Windmühlen, Bildbearbeitung und "Raser oder Nicht-Raser"

Mich packt der Grössenwahn !...

Da paßt dann mal wieder Gerd's Spruch mit der 'grauen Theorie' ...
... das mit:

"Grau teurer Freund ist alle Theorie,
und grün des Lebens goldner Baum" usw.

ist nicht Gerd's Spruch,
besagtes Zitat stammt von keinem Geringeren als von Geheimrat Johann Wolfgang von Goethe !

(Ich erspar Euch gerne mehr, obwohl ich den Faust 1 fast auswendig kann und Schillers Bimmel und noch einiges auch...) :biggrin:

Guten Morgen

Gerd B.
 
Hm, jetzt wollt ichs mal selber probieren, aber ich hab hier nur Örfänviu und das olle Corel Photo-Paint drauf. In Öhrchenview kann ich ins Original nur Palletten importieren, nicht Paletten aus Bildern, und die Paletten der anderen Bilder nicht exportieren und im CorelDraw find ich die verflixte Funktion nicht. Compöterka*ke. . . Ah hoppla, da sind ja noch Adobe Photoschopp und noch drei Malprogramme, nicht schlecht. . !
 
Hm, jetzt wollt ichs mal selber probieren, aber ich hab hier nur Örfänviu und das olle Corel Photo-Paint drauf. In Öhrchenview kann ich ins Original nur Palletten importieren, nicht Paletten aus Bildern, und die Paletten der anderen Bilder nicht exportieren und im CorelDraw find ich die verflixte Funktion nicht. Compöterka*ke. . . Ah hoppla, da sind ja noch Adobe Photoschopp und noch drei Malprogramme, nicht schlecht. . !
Heiligs Blechle, Metalldetektorle,
was willsch denn photoshopmäßig genau mache ?
Ruf me an, dann helf i Dir gern !

Gerd :cool:
 
Siehe Nro. 23 in diesem Fred. . .

Hier hab ich grad was lustiges für Photoschopp gefunden:

http://www.unfocusedbrain.com/projects/match_color/

Es geht darum, die Paletten berühmter Kunstwerke für eigene Photos zu benutzen. Kannst du das mal (wo du grad am Rechner sitzt?) bitte für das obige Bild mit den Paletten der folgenden versuchen. . ?

Nuja, "wollen" tu ich gar nix, das wäre eher experimentell.

PS Auch wenn ich gerade, man sollt es kaum glauben, ein über zwei Jahre verschollenes MT wiedergefunden hab, muss ich das noch laden. . .
 
Siehe Nro. 23 in diesem Fred. . .
das wäre eher experimentell.
PS Auch wenn ich gerade, man sollt es kaum glauben, ein über zwei Jahre verschollenes MT wiedergefunden hab, muss ich das noch laden. . .
Experimentell ?, siehe Foto...
Bitte was ist ein verschollenes MT ?
Ich weiss, "DbddhkPsAv" gilt gelegentlich auch für mich ! *g*

Grufti
 

Anhänge

  • MT-bea.jpg
    MT-bea.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 211
Wau! Psychedelisch. . . So in etwa hätt ich mir das vorgestellt.
MT heißt Mobiltelefon! Immer wieder erstaunlich, wie da keiner "drauf" kommt.
 
Als "ModernTalking"-Fan :eek: hätte ich Dich auch nicht eingestuft .
 
"Modern Talking"? Was ist das, eine Avant-Garde-Jazz-Combo??
 
Alte-Garde-Jazz-Combo
 
Hier bloß nix schlechtes über Dieter sagen, Thomas ist auch süss :rolleyes:
 
Frage:

Mir ist der Sicherungsstift vom Wastegate fliegen gegangen.
Ich habe hier einen Werkzeugladen vor der Türe, die haben einige größen auf Lager.
Weiß jemand die Größe ?
:confused:
 
Zurück
Oben