Windäraudo

Brutal ....... :00000284

Am Besten finde ich : Das Auto hat ein geflegten Scheck Heft . Da weiß jemand von was er redet !
 
Nicht schlecht gemacht ... ;-)
(Oder doch authentisch? - Wäre auch cool!)
 
!UND LEIDER KANN IST KEINE GARANDIE GEBEN ODER GEWEHR"

na der geht mir gut rein :lol
 
Wäre fast spannend, mal anzurufen ......
 
Man kann nur überhaupt nicht erkennen welcher Herkunft der Autor ist. . . ich würde mal auf Asiate tippen.
 
Ich tippe immer noch auf Student der Medien- und Designblabla im 7. Semester!
 
olof schrieb:
Ich tippe immer noch auf Student der Medien- und Designblabla im 7. Semester!

Das könnte ich mir auch gut vorstellen ............. :00000434
 
Mein Favorit ist:
"rechts tür verkleidung ist wegen der sonne weg"

Und mein Verdacht begründet sich auf: "NUR LEIDER MUß DAS AUTO INNER HALB VON 7 TAGE ABGEHOLT WERDEN" - falscher Satzbau. Richtig wäre:

"Nur leider muss abgeholt werden bis 7 Tage"
 
"Ich tippe immer noch auf Student der Medien- und Designblabla im 7. Semester!"

harrr sehr witzig - wenn ich permanent eingeschrieben gewesen wäre, wär ich das jetzt auch. . .

Ich versteh das mit der Sonne nicht, soll das heißen, dass sie sich verzogen hat?
 
hehe, ging aber nicht gegen Dich, ich finde es auch eher originell...

Ich revidiere im übrigen meine Meinung. Ich habe gerade in den Bewertungen, die der Gute bei ebay irgendwann mal abgegeben hat, folgendes gefunden:
"der auspuff past nicht trauf"...
:00000694

Bleibt die Frage mit der Sonne - keine Ahnung. Da muss wohl mal jemand hinfahren und sich angucken, was damit gemeint sein könnte!

(Bevor mich hier jemand falsch versteht: Ich bin allgemein anerkannter Gutmensch, und finde den Thread amüsant, keineswegs würde ich mir erlauben, mich ob meiner eigenen Unvollkommenheit über Rechtschreibfehler anderer lustig zu machen, schon gar, wenn es sich um Äußerungen einer Person in seiner Nichtmutterschriftsprache handelt. Das meine ich völlig ernst.)
 
da der satzbau sich vom deutschen unterschiedet könnte man eigentlich einen sprachlichen kulturkreis des ebay verkäufers erstellen.
 
ich mein ja, klingt so wie die schli- ähm asiatischen Mitstudierenden, die hier an unserer "Eliteuni" (noch gratis) zuhauf rumlaufen.
 
Zurück
Oben