Wieso so selten Halbleder/Teilleder Sitze??

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
Ist mit denen etwas?? Es gibt sie extrem selten, wobei ich sie schöner finde als die Ledersitze. Aus welchem Stoff ist der Stoffteil? Luxusvelour?
 
Naja... im 9-5 und im 9-3II gibt's die garantiert...
 
49.jpg


hier sind bilder von den sitzen.. krass das ihr die nicht kennt. also definitiv 93 I, werden auch turbo sitze genannt. meiner meinung nach sollten die im anniversary sein, jedoch habe ich bis jetzt keinen anni damit gesehen...
 
keine ahnung... deswegen frage ich ja :-)
 
Seltsam!

Wo wir gerade dabei sind ....

In welchem Modell wurden diese Seitenverkleidungen verbaut?

 
Naja, da haben wir den Grund, warum es die so selten gibt (und es gab sie wirklich definitiv im 9-3I), ja schon: Keiner wußte dass es Teilleder gab! Zumindest war das bei mir der Fall, sonst hätte ich damals gerne auf die Serien-Ledersitze des Anni verzichtet...
 
also ich suche die schon ne weile.. am besten elektrisch mit sitzheizung.. ist wie goldstaub.. hat die denn jemand in seinem wagen?
 
Also... :rolleyes:
Die Sitze waren Modelljahr 2002 Serienausstattung des 9-3 SE, Leder war Sonderausstattung für 575.- EUR.

Allerdings rollte im September 2002 das Sondermodell Anniversary an - mit zwangsweiser Lederausstattung, SE-Ausstattung und extremen Preisvorteil gegenüber original SE.

Somit hat natürlich kein Mensch mehr den original SE bestellt, komisch ist aber so :biggrin:
 
Ich finde das Anni-Leder (gab es auch nur im Anni) saug*** :-)

Mir gefällts ja auch, aber ist im Sommer halt schon manchmal ar***heiß und besonders viel halt bietet das Leder leider auch nicht...
Auf Wunsch konnte man seinen Anni wohl downgraden auf das normale Teilleder.
 
Zurück
Oben