Wieder mal: die letzten Saab Neuwagen

wenn man so ein Auto kauft, dann weiß man wenigstens wer es gebaut hat.
 
"Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?
So fröhlich und so unbeschwert.
Ein Land, in das man gerne fährt:
man kommt zu zweit und geht allein."


:viking:
 
93386-wieder-mal-die-letzten-saab-neuwagen-manu.jpg

der Text ist nicht herablassend, sondern im Gegenteil, als Auszeichnung gemeint.
 

Anhänge

  • manu.jpg
    manu.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 635
Der Vollständigkeit halber:

die Lokalzeitung berichtet heute, dass die letzten 24 Fahrzeuge der "Manufaktur-Serie" von einem Händler aus England gekauft wurden. Waren alle Rechtslenker, deshalb war Saab-ANA etwas besorgt, Abnehmer dafür zu finden.

Der optimistische Händler hat das Problem nun jedoch gelöst. Nu har en enskild handlare i Storbritannien köpt hela partiet med högerstyrda sedan- och kombibilar.
 
Google Übersetzer? Hört sich sogar mal recht sinnig an: "Jetzt ein einzelner Kaufmann in Großbritannien kaufte das Ganze mit Rechtslenker-Pkw und Kombi."
 
:rolleyes: so schlau war ich auch schon.
Vielmehr galt die Frage weiterführenden Informationen zum Kombi.
 
Wieso, waren doch sicher nur 9³er. Oder?
 
Ist es wohl entgültig dann aus mit Saab :(
 
Jap, sehr gut sogar ;)

Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
 
Kombi ??? Wo ??? 9-5 II. .?? Wer hat die ???
 
Zurück
Oben