Wieder ein Neuer ;)

Registriert
27. Sep. 2011
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Gemeinde :)

Da es sich für einen Neuzugang gehört, dass dieser sich mal kurz vorstellt, mache ich das hiermit.
Habe mich nach einer Menge von bisher gefahrenen deuschen Automodellen mal für einen Saab entschieden. Jahrelang ist mein Blick hinter den gelben 900-IIérn hergeeilt, jetzt sitze ich selbst in einem Mellow Yellow und erkläre den Leuten, dass ich nicht von der Post bin und auch nicht die Umweltsäcke einsammeln möchte :biggrin:

Und warum meldet man sich in einem Forum an ? Genau: Um sich mit Gleichgesinnten auzutauschen und aktuelle Probleme und kommende zu meistern. Ausser ein paar Fragen, kann ich bisher nicht allzuviel beitragen, dass wird aber sicher schon kommen.

Netten Gruß an euch alle

Olli
 
Willkommen im Forum und immer schön den Shake schütteln :smile:

Und wie immer am Anfang: Wo sind die Bilder deines yellow-Schätzchens?
 
Ah, laut Avatar einer der letzten 900/II...

Willkommen und viel Spaß!
 
Weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saab! :cool:
 
Ist es so, oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung - wird der 902 immer beliebter?

Herzlichen Glückwunsch zum Postauto und viel Spaß damit. Und natürlich die übliche Frage: Wo sind die Bilder?
 
Hallo Olli,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum "Gelben"!
Viel Spaß damit und viele schöne Ausfahrten.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben