Metalldetektor
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Ich nehm gerade meinen Bj.-82-Tacho auseinander, eher spaßeshalber und zum Putzen. . . Und um dann einen auf Null oder jeden beliebigen Wert eingestellten Zähler verkaufen zu können.
Das kann ich eigentlich schon, wenn man die Scheibe abschraubt kommt man ja mit einer Zange dahinter und kann die Schrauben rausnehmen, so dass man am Tacho ungestört rumdrehen kann (jaja ich weiß Versicherungsbetrug usw. - es geht hier ja auch nur um die sportliche Herausforderung einer KM-Zähler-Einstellung). Trotzdem, der Vollständigkeit halber würds mich noch interessieren ob man das Ding überhaupt runterkriegt oder ob die Nadel fest mit der Magnetglocke dahinter verbunden ist.
Die Nadel vom Hochpräzisions-Ladedruck-Manometer ist wohl auch nicht abzuziehen? da trau ich mich nicht mit soviel Gewalt ran, wie man bei der Tankuhr, dem Thermometer und dem Drehzahlmesser braucht. . .
Das kann ich eigentlich schon, wenn man die Scheibe abschraubt kommt man ja mit einer Zange dahinter und kann die Schrauben rausnehmen, so dass man am Tacho ungestört rumdrehen kann (jaja ich weiß Versicherungsbetrug usw. - es geht hier ja auch nur um die sportliche Herausforderung einer KM-Zähler-Einstellung). Trotzdem, der Vollständigkeit halber würds mich noch interessieren ob man das Ding überhaupt runterkriegt oder ob die Nadel fest mit der Magnetglocke dahinter verbunden ist.
Die Nadel vom Hochpräzisions-Ladedruck-Manometer ist wohl auch nicht abzuziehen? da trau ich mich nicht mit soviel Gewalt ran, wie man bei der Tankuhr, dem Thermometer und dem Drehzahlmesser braucht. . .