Reifen/Felgen - wie ist die genau Bezeichnung dieser Felge ?

Registriert
14. Jan. 2015
Beiträge
13
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo!
Ich möchte meine Winterfelgen verkaufen. So weit ich weiss, kann man die auch auf GM und OPEl fahren.
Dazu bräuchte ich jedoch noch die genaue Bezeichnung der Felgen (15 Zoll). Kennt die jemand?Saab-Winter01.jpg Saab-Winter02.jpg Saab-Winter01.jpg Saab-Winter02.jpg Saab-Winter01.jpg Saab-Winter02.jpg
 
Sollte das nicht auf der ABE, die Du mitführen musst, vermerkt sein?
 
Bilder aller vier Felgen ist auch nicht unbedingt nötig, um den Typ zu erfragen. Oder versuchst Du, den Marktplatz zu umgehen? :rolleyes:
 
Bilder aller vier Felgen ist auch nicht unbedingt nötig, um den Typ zu erfragen. Oder versuchst Du, den Marktplatz zu umgehen? :rolleyes:
Na, da hat ja jemand nur schlechte Laune! Nein, dies ist eine ernst gemeinte Frage von einem ahnungslosen!
So und nun kannst weiter meckern!
 
Nein! Ich habe keine ABE und in den Papieren steht auch nichts. Was ich weiss ist, dass es sich um Original-Saab-Felgen handelt die, auch so mit dem Auto ausgeliefert wurden. Folglicherweise gibt es keine Angaben in den Papieren.
 
Ich habe sogar besonders gute Laune heute... :smile:

So ahnungslos, dass man nicht davon ausgehen kann, dass ein Bild einer Felge reicht, kann man ja wohl nicht sein, oder...? :rolleyes:
 
Sicher das es sich um eine Saab-Original Felge handelt?

Gruß, Thomas
 
Innen in der Felge keine Angaben, Nummern o.ä,..........?

Gruß, Thomas
 
Und auf welchem Auto waren die Felgen montiert..........Forum 9-3II, Signatur 9-3I.........

Gruß, Thomas
 
Kann es sein, dass es sich um die ALU32 (400106597) handelt?
 
Zurück
Oben