- Registriert
- 03. Okt. 2022
- Beiträge
- 203
- Danke
- 150
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
Ich habe im Forum mal gesucht, ob es etwas Ähnliches gibt, fand aber nichts.
Worum geht es. Ich würde gerne die Höhe etwas anpassen. Nun kann man eben nicht wie beim Golf einfach mal schauen und darum die frage, bis was es noch fahrbar ist ohne eine Dauerschleifparty zu haben.
Wenn ich auf meinem 30MM Federn einbaue, kommt der 20MM tiefer als auf den Fotos bzw Daten. Nur schleift er jetzt schon bei langem Bodenwellen.
Sind eure Saab 9-5 genauso hoch/tief mit OEM teilen und wenn, was wie viel wurde er tiefer gelegt?
Würde mich freuen ein paar Daten von euren zu bekommen und wünsch euch was
Meine Daten:
Saab 9-5 Aero Limo 2003
Billstein Dämpfer / Aero Federn (-10MM)
Vorderachse: Mitte Nabe - untere Radkante 35,3 cm
Hinterachse: - 33,5 cm
Ich habe im Forum mal gesucht, ob es etwas Ähnliches gibt, fand aber nichts.
Worum geht es. Ich würde gerne die Höhe etwas anpassen. Nun kann man eben nicht wie beim Golf einfach mal schauen und darum die frage, bis was es noch fahrbar ist ohne eine Dauerschleifparty zu haben.
Wenn ich auf meinem 30MM Federn einbaue, kommt der 20MM tiefer als auf den Fotos bzw Daten. Nur schleift er jetzt schon bei langem Bodenwellen.
Sind eure Saab 9-5 genauso hoch/tief mit OEM teilen und wenn, was wie viel wurde er tiefer gelegt?
Würde mich freuen ein paar Daten von euren zu bekommen und wünsch euch was
Meine Daten:
Saab 9-5 Aero Limo 2003
Billstein Dämpfer / Aero Federn (-10MM)
Vorderachse: Mitte Nabe - untere Radkante 35,3 cm
Hinterachse: - 33,5 cm