Sonstiges - Wie funktionieren die ausfahrbaren Scheinwerfer-Spritzdüsen (MY06)?

Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
1.427
Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hi,

merke eben, dass meine Scheinwerfer-Wischanlage nicht funktioniert. Die Teile fahren nicht aus und es spritzt auch nix. Oben zur haube bzw. Frontscheibe ist alles ok, aber unten passiert nix.

Wie ist das denn aufgebaut? Wodurch erhalten die Teile überhaupt ihren Impuls auszufahren? Das ist doch nicht elektrisch, oder?

Wüsste nicht, dass ich da bei der kürzlichen De/Montage etwas vergessen haben sollte.

danke euch,
Markus
 
Hallo Markus,
die SW müssen dazu eingeschaltet sein, vielleicht bist/warst du ohne unterwegs...

Gruß Martin
 
Die Düse wird doch nur durch den Wasserdruck hochgeschoben - oder hab ich mir das immer falsch gedacht...?
 
Zurück
Oben