Wie die Jungfrau zum Kind...

Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
...und auf einmal steht ein 901 in der Garage :shot:

Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus der Alt-Daimler-Ecke, aber als ich kürzlich beruflich beim Saabpartner des Vertrauens war, sah ich einen 84er 900 CC stehen. Kopf sagt "nein", Bauch das Gegenteil. Schlüsseldreh...läuft. Kennzeichen dran, 400km Überführung. Und nun gehts an die Restauration, in der Hoffnung, dass sich das Projekt nicht in Richtung "doch besser schlachten" wandelt.

Also freu ich mich auf viele Anregungen hier :smile:

Grüße
Martin

000_0742.jpg28102010017.jpg
pencil.png
 
Wie cool :cool:

Den Wagen hab ich am Samstag noch in der "Werkstatt" stehen sehen :biggrin:

Viel Spaß damit und natürlich, Willkommen!!
 
Willkommen!

Und Dein 'Markenkumpel' areo84 wird sich sicher auch gleich melden.
 
Willkommen... nen W123? Ist das nicht genauso der "letzte echte Daimler" wie der 900er der letzte echte Saab? :biggrin:
 
Hmmm, da würde ich glatt den 126er dagegen setzen. Und zwar recht entschieden.
 
w123? In classicweiß?



:love:
 
Hi,
737 in Kombi mit blauer IA...die Grenze guten Geschmacks quasi. Aber der letzte "Echte", neben dem 126er :tee: Also in bester Gemeinschaft mit dem 901er.

Grüße
 
Hi ssason, dann weißt Du ja fast, was da für Aktionen vor der Tür stehen
:smokin:

Gruß
Martin
 
Hi,
737 in Kombi mit blauer IA...die Grenze guten Geschmacks quasi. Aber der letzte "Echte", neben dem 126er :tee: Also in bester Gemeinschaft mit dem 901er.

Grüße

Ich hatte mal classicweiß mit dattel. Und OM 615. Feines Auto, hätte ich nie verkaufen dürfen... Und den OM 617 in 822 mit Stoff grün auch nicht.
 
Ich hatte mal classicweiß mit dattel. Und OM 615. Feines Auto, hätte ich nie verkaufen dürfen... Und den OM 617 in 822 mit Stoff grün auch nicht.

Ich stelle mir gerade vor, du hättest sehr viel Kohle und eine Halle :eek: :biggrin:
 
Ja, das stelle ich mir auch gerne vor.
 
Ein Kohlehaufen in einer Halle?! ;)


P.S.: Willkommen! Und viel Spaß!
 
Ich hatte mal classicweiß mit dattel. Und OM 615. Feines Auto, hätte ich nie verkaufen dürfen... Und den OM 617 in 822 mit Stoff grün auch nicht.

Bahnhof? Fehlt nur noch, dass ihr euch die Sonderausstattungsnummern um die Ohren haut. :rolleyes:

@Martin: Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem 900er!
 
Ach du Schreck, das sieht aber wild aus!

P.S.: Fasse doch beide Threads zusammen, macht das Ganze übersichtlicher.
 
Zurück
Oben