Reifen/Felgen - wie 4 Saabfelgen mit Reifen günstig versenden?

hundemumin

Verstorben
Registriert
14. Jan. 2012
Beiträge
776
Danke
298
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Moin Leute,

ich habe 4 Kompletträder in Bonn, die nach HH müssen.

Wie kann man das am günstigsten versenden??
Wer weiß Rat?

Ach ja, Weihnachten war schon .... ich will die Räder nicht erst einzeln in einen Versandkarton stecken müssen...

Danke für Tipps ...

hundemumin
 
um einzelnes verpacken kommst du nicht herum ...

unter 40€ wird es auch nichts, es sei denn du kennst jemanden der geschäftlich mit dpd versendet.
 
Es gibt Komplettlösungen ( Kartons in passender Grösse fix und fertig frankiert) bei ebay. Habe ich mehrmals genutzt und ist absolut stressfrei siehe www.felgen-kartons.de
 
Mit denen hatte ich es auch mal gemacht. Es gab einen Schaden und lief es dann nicht mehr gut trotz Versicherung.
Für mich:Mit denen nie wieder.
 
Servus, ich hatte auch den Felgenkartons, samt Versand gewählt, das hat bei mir reibungslos funktioniert und die Felgen sind in Top-Zustand aus Hamburg bei mir in Bayern angekommen. Die haben die Felgenkartons auch gleich zu dem Verkäufer gesendet, was natürlich von Vorteil ist. Viele Grüße
René
 
iloxx oder Hermes haben spezielle Angebote.
 
iloxx war kein Problem, habe mehrmals nur gute Erfahrungen gemacht...........

Gruß, Thomas
 
Ich hatte die Alus von meinem Volvo mit Felgenkartons verschickt. Lief alles reibungslos
 
Ich habe mal eine komplette Motorrad-Verkleidung per Mitfahrgelegenheit versendet. Hat gut geklappt und nur knappe 20€ gekostet.
 
Gibt es das Forumtaxi noch???? Wenn ja, wie funktioniert es?
danke das Du fragst.

ich hatte damit bisher auch nur positive Erfahrungen, jedoch sollte man nicht dem Irrglauben verfallen, das hier gegeizt werden soll.
Hierbei sollte mindestens der Betrag, welcher auch für eine Spedition anfallen würde, eingeplant werden.

Bisher fand ich es immer nett u zuvorkommend, wenn sich eine Person m seinem Fahrzeug, für derartige Spezialtransporte eingesetzt hat, dieses sollte auf keinem Fall ausgenutzt werden.!!

an dieser Stelle noch einmal ein Danke!
 
habe schon viele Radsätze mit Iloxx bislang zur vollsten Zufriedenheit versendet.
Man kann die Räder mit Einschweißfolie (Frischhaltefolie, eine Rolle reicht für 16" Radsatz, 79 Ct im Aldi) in Minutenschnelle eintüddeln. Hält Bombe, geht schnell, Iloxx (nutzt DPD) holt ab. Ich hatte auch schon Zustellung innerhalb von 14 Stunden. Kostet 49,95. Für mich das absolut stressfreiste. Die fahren an meine Garage ran, laden ein, fertig.
 
Danke majoja02,
aber wie funktioniert das? Gibt es eine Beschreibung? Habe vor langer Zeit irgendwo hier gelesen, das der Nutzer wenigstens 300 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge vorweisen muss....
 
Wende Dich doch einfach mal an user @StRudel der ist viel unterwegs u ist für mich der Inbegriff für das Forumstaxi
 
http://www.pet-transporte.de/reifentransport.html
Satz 46 Euro Bundesweit
Verpacken in Plastiksack (Müllsack) oder einfach nur Pappe und mit Klebeband fixieren.
(Ich nehm' immer Stretchfolie)
Leider muß jemand an der Abholadresse zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zuhause sein,
da keine genaue Abholzeit genant wird. Geht mit oder ohne Anmeldung.
Habe schon mehrere Sätze so verschickt.
 
Zurück
Oben