WICHTIG: Suche Ausstellfenster für 96V4

Max

Registriert
12. Feb. 2004
Beiträge
679
Danke
41
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hi Leute,
hat einer von euch ein- (besser zwei Paar) Ausstellfenster für den 96 V4 übrig und wäre bereit mir diese zu verkaufen? :00000299

@Erik: Falls du noch ein Paar hast würde sich das gut treffen, denn ich bin am Mittwoch Abend und Sonntag Vormittag am Flughafen in Hahn (Kurztrip auf die Insel).

Wenn ja meldet euch bitte bei mir. Sei's nun per PN, Mail oder Tel. 0172 4074550.

Die Sache ist mir enorm wichtig.

Grüße und Danke schon einmnal.
Max
 
Unglaublich aber wahr: Ich habe bei der Suche im Web einen Satz vordere NEUE Kotflügel aus BLECH für den 96 Rundnase aufgefunden! :00000417  :00000410
 
Hi Max. also eines müsste ich noch haben aber der Rahmen ist nicht mehr so gut (leider ja ziemlich normal). weiß nicht ob du das haben willst. glaube es ist ein linkes..weiß aber nicht genau. kannst mich unter 01796841979 erreichen
 
Puh!

Habe nur einen guten Satz, den brauch ich aber selbst. Ansonsten nur völlig faulige/rostige Rahmen...

Gruß,
Erik
 
Hi Erik.
hört sich ja nicht sehr vielversprechend an; Puh! :dizzy

Die Fenster sind nicht für mich gedacht, sondern für den einen Freund in Finnland, welcher mir gerade ein Getriebe überholt - sozusagen als Bestechung um den Preis klein zu halten. :biglaugh
Falls die Fenster noch irgendwie brauchbar sind wäre ich trotz des Rostbefalls dran interessiert.

Meldst dich halt mal bis Dienstag, denn am Mittwoch bin ich ja eh in der Gegend!

Grüße.
Max
 
NoSa.
Mit einem Fenster kann ich leider nichts anfangen aber trotzdem vielen Dank!

Was machen deine Leistungssteigerungs-Versuche am V4?!

Grüße.
Max
 
joa suche erstmal nen vergaser. der rest kommt später. wollte erstmalö meine anderen umbauten machen
 
ach ja ein ding wegen der fenster: ich habe damals einen satz von so nem typern aus bayern gekauft. der hat auch neue mit chrom. weiß die adresse aber nicht mehr. musste mal online suchen. der schlachtet gelegentlich 96er. der hatte auch noch die chromstoßstange für mich.
 
angebot....

könnte dir nur diese anbieten (zustand muss ich mal noch nachschauen....)
sehen uns ja glaube ich an der pässefahrt oder???
 
Zurück
Oben