Getriebe/Ma - Werkzeug

Registriert
04. Sep. 2022
Beiträge
84
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Guten Morgen
Wollte mal fragen, ob jemand weiss
Wo ich folgendes Werkzeug kaufen, oder Leihen kann. Evtl Skizze zum Nachbau.
8791576 und 8790370
Gruss:Hajo
 

Anhänge

  • Screenshot_20230226_203528_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20230226_203528_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    1 MB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20230227_123037_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230227_123037_com.android.chrome.jpg
    552,8 KB · Aufrufe: 96
8791576 ist ein Stück 5mm Draht
8790370 . 15mm Rohr + Feile +10min

wie ich sehe feilt da noch einer schneller als ich :-) .-)
 
Danke fuer Deine Antwort, habe ich natürlich genauso gemacht um weiter zukommen. Haette halt gerne ein Original Teil.
Gruss
 
Hallo
Was die Nr. Aussagen weiss ich, mir geht es um das Teil selbst. Beispiel der 5mm Draht ist ja ein Einstellwerkzeug fuer das Einstellen der Schaltung.
Gruss
 
Hallo
Was die Nr. Aussagen weiss ich, mir geht es um das Teil selbst. Beispiel der 5mm Draht ist ja ein Einstellwerkzeug fuer das Einstellen der Schaltung.
Gruss
danke für die freundliche Erklärung

ich ging davon aus, daß Du die Schaltkonsole befestigen und die Schaltung einstellen wolltest, nicht daß Du ein Vorzeigewerkzeugbrett erstellen möchtest
 
Danke fuer die freundlichen Antworten.
Könnte mittlerweile eine Skizze machen, und habe es mir jetzt angefertigt.
Gruss:Hajo
 
Zurück
Oben