Werkstatt in Stuttgart Süd, BB u. Umgebung gesucht für abgerissenen Stehbolzen Krümme

Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
20
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Leute,

Hat einer einen Tipp wo ich meinen 9-3 I Anni vertrauensvoll abgeben kann.
Der eine Stehbolzen, der den Krümmer mit dem Kopf verbindet, da wo man noch rankommt , ist Plan am Zylinderkopf abgerissen und ein zweites Gewinde im Block hat leichte Auflösungserscheinungen. Ich würde sagen, die ersten vier Gewindegänge. (In Fahrtrichtung li. das äußerste, kommt man auch ran).
Das habe ich gesehen, als ich mal schauen wollte ob ich ne neue Dichtung raufbekomme.
Aber mit den restlichen stehenden Stehbolzen geht der Krümmer ja auch nicht runter.

Ich traue mich das einfach nicht. Kennt ihr jemanden oder eine Werkstatt wo ich das Vetrauensvoll machen lassen kann?
Und was kostet der Spaß überhaupt?

André
 
2 Vorschläge zum Anfragen:

Conrad Mohr und Dietmar Seethaler GbR
Rutesheimer Str. 40
71272 Renningen
Tel.: 07159 / 18748 (Saab-Spezialist: Meister Reichardt)

oder

E. Tziatzias, 71634 Ludwigsburg, Teinacher Str. 44, 07141 / 374016 (Saab_Guru)
 
Ist das der Reichardt vom Henninger?

Gruß Udo
 
Gibt's denn Henninger noch mit Saabs oder hat der nicht was ganz was anderes? Und ist dort auch noch ein Verkäufer namens Roth? War schon lange nicht mehr in der Ecke.


Gruss
saab3fahrer
 
Klare Empfehlung auch meinerseits! 7 Jahre gute Erfahrung. :top: Mein Saab kommt nur in seine Hände.

kann dem nur beistimmen, fahr immer bei ihm vorbei wenn ich in DE bin. Ist bis ins benachbarte ausland eine gute adresse.

Grüßels
jürgen
 
Nö, der hat schon länger dicht gemacht.

Gruß Udo


Edith:
Ich habe eigentlich den Beitrag von saab3fahrer zitieren wollen und auch auf das Symbol geklickt. Warum geht das denn nicht? Bei Euch funktioniert es doch auch????
 
Gibt's denn Henninger noch mit Saabs oder hat der nicht was ganz was anderes? Und ist dort auch noch ein Verkäufer namens Roth? War schon lange nicht mehr in der Ecke.


Gruss
saab3fahrer



Ich danke allen sehr für die beiden Tipps. Jetzt weiß ich auch warum ich hier gefragt habe :-)
da Renningen für mich näher dran ist, werde ich wohl erstmal bei Meister Reichhardt vorstellig werden.
 
Zurück
Oben