Werkstatt in Berlin gesucht

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Tut mir sorry, wenn ick det hier breittrete, hab echt nischt jefunden.

Suche für ne Freundin eine Werkstatt in Berlin, genauer: in Kreuzberg/Ecke Schöneberg.

Die eine Empfehlung aus der Werkstattliste ist ihr zu weit weg.

Was mit ihrem Saab 9-3 I passiert ist? Ich zitiere: "bin mal schön mit meinem saab über ne fette beton-kante gefahren, hab mir garantiert die vorder-rad-aufhängung und u.u. die hinten auch ruiniert. die vorne muss bestimmt neu gemacht werden. plus 2 felgen und reifen. NO COMMENT!"



Bitte det janze mit ner persönliken Messetsch rejeln, wa?
 
Suche für ne Freundin eine Werkstatt in Berlin, genauer: in Kreuzberg/Ecke Schöneberg.
Ja nun, ist kein VW und damit nicht an jeder Ecke zu finden. Mit 'nem echten Opel statt Sopel wäre das sicher einfacher
Die eine Empfehlung aus der Werkstattliste ist ihr zu weit weg.
Keine Anhnung, was aktuell in der Liste steht. Aber Pinkowski (http://www.kfz-pinkowski.de) ist dort wohl die nächste und dafür sicher auch passende Adresse.
 
...wenn bei dem schadensbild nicht schon der wirtschaftliche totalschaden attestiert wird...:frown:
 
Yo, macht ihr mal keine Angst. Hört sich aber schon schlimm an. Pinowski muss wohl sein, hat auch Jörg bestätigt.
 
P. ist ne Apotheke, KEIN zertifizierter SAAB-Händler, hat zwar eine Menge Erfahrung (deswegen stehen da auch immer jede Menge rum) - aber meiner Erfahrung nach nimmt er wohl auch mehr Aufträge an als er (qualifiziert) abwickeln kann. Zumindest die letzten Male war ich nicht zufrieden - Krönung: Kupplung wurde gewechselt, nach dem Abholen ist der Kleine dann nach 800m verreckt. Kommentar: "Sowas kann mal passieren" - hat dann die Kupplung nochmal gewechselt, aber beteuert, er wäre 4km Probe gefahren nach der Reparatur - naja. Eigentlich darf sowas eben nicht passieren, zumindest nicht, wenn man doppelt soviel wie bei nem "normalen" Hinterhofschrauber zahlt....

Den Stempel ins Scheckheft darf P. jedenfalls nicht machen.

Das nächste mal wohl zu B. im Berliner Süden...
 
Das nächste mal wohl zu B. im Berliner Süden...
Wenn es ohnehin etwas weiter in den Süden geht, würde ich Dir eine einigen hier im Forum schon bekannte Andresse ca. 1 km hinter der Berliner Stadtgrenze empfehlen: Ingo in Gosen
 
Hey & frohe Ostern,

wie heißt denn die Werkstatt von Ingo, brauche unbedingt einen guten Schrauber
hier in Berlin, bin erst seit 4 Monaten hier und habe bisher nichts gutes gefunden.

Danke schon jetzt.

Grüße
BEN
 
Den Link kenne ich, aber da ist keine Werkstatt in Gosen, oder liege ich da falsch?:confused:
 
Hey & frohe Ostern,

wie heißt denn die Werkstatt von Ingo, brauche unbedingt einen guten Schrauber
hier in Berlin, bin erst seit 4 Monaten hier und habe bisher nichts gutes gefunden.

Danke schon jetzt.

Grüße
BEN
Du hast 'ne PN.
 
Hi René,

schickst Du mir auch ne PM? würde mich auch für die Werkstatt interessieren..

Danke schonmal!


Grüße

Haymatloz
 
Für alle, die auch suchen, hier einfach gleich die Hilfeliste: http://www.saab-cars.de/news/8003-hilfeliste.html#post688990
Und die betreffende Zeile daraus: AH&S Ingo Zablewski, Seestraße 3b, 15537 Gosen - Neu Zittau, 0174-5620435

PS: Warum gibt es dazu keinen QuickLink oben im Kopf? Muss jedes mal ewig nach dem Ding suchen.
 
Zurück
Oben