Werde mich verabschieden !!!!

Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
211
Danke
2
SAAB
9000 I
Turbo
Ohne
Da der Sprit jetzt gigantomanische Preise angenommen hat und ich so langsam alt werde und der Wunsch nach Kinder kommt, trenne ich mich nun von meinem Saab spg roadster :rolleyes:

Es war mir immer eine Freude besonders mit Dir Gerd.

Ciao !!!

Bitte löscht mich...lieber kurz und scherzlos als elend verbleichen....
 
Bleib doch! Hier kann man doch so schön träumen - auch wenn man keinen SAAB (mehr) hat!!!!!
 
Es war mir immer eine Freude besonders mit Dir Gerd. (...) Bitte löscht mich...lieber kurz und scherzlos als elend verbleichen....

Denkste - das hat dir der Gerd mehr als voraus: banale Schizophrenitäten bleiben uns in memoriamque ewig erhalten :smile:
 
na also,... geht doch..
 
Zurück
Oben