Wer weiss wie das Telefon an das Radio kommt

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Ich kann mein Telefon nicht lauter oder leiser an dem Radio stellen und bin der Sache mal in die Verkleidung gegangen und musste feststellen, das die beiden Kabel fürs die Radio bestimmt sind zu einem externen Lautsprecher im Fußraum führen. Beim Cab leider nicht ausreichend. Wäre schön wenn mir einer die Belegung am Radio mitteilen kann.
 
Du brauchst so einen Zwischenstecker fuer den Radioanschluss (fuer den Fall, dass Du noch das ISO System hast).
Aber trotz allem wirst Du mit dem Radio nicht die Lautsstärke des Telefons regeln können.
/To
 
Ja ich habe Iso Stecker. Auf dem ersten von oben betrachtet gehen die 2 Telefon in Kabel in einen fetten Kabelbaum. Ich weiß bloß nicht wo sie den Kabelbaum wieder verlassen damit ich sie mit der Freisprecheirichtung verbinden kann.
Es wäre toll wenn man mir sagen kann wo ich diese zwei finde.
Danke im voraus
 
targa schrieb:
Du brauchst so einen Zwischenstecker fuer den Radioanschluss (fuer den Fall, dass Du noch das ISO System hast).
Aber trotz allem wirst Du mit dem Radio nicht die Lautsstärke des Telefons regeln können.
/To

Aber sischer dat! Funst einwandfrei. Du kannst mit dem Radio sagar die Anfangslautstärke festlegen.
 
Zurück
Oben