Wer war Erstausrüster?

Passt zwar nicht ganz hier zum 9000,aber ich habe mir für mein 9-3 II Aero Cabrio ebenfalls rundrum Scheiben und Beläge von ATE bestellt,werde ebenfalls berichten.............

Gruß,Thomas
Warum, Die Qualität wird sich schon nicht unterscheiden, bei dem was dimensional am jeweiligen Fahrzeug machbar ist. Die Zimmermädchen an der VA des 9-K wurden zunehmend "krumm", hoher Verschleiß. Bremsen macht nur noch binär Spaß.
HA 900II wenig belastet sehr hoher Verschleiß, daher schon wieder weg.
9-5 original Saab, mal schaun, waren neu beim Erwerb.
 
Brembo würde ich weniger als gute Alternative, mehr als die besser (beste) Wahl bezeichnen (bei normalen Bremsscheiben, von irgendwelchen Sportscheiben mal abgesehen.).

Die verbaue ich bei mir nur noch...

Mit "guter Alternative" hatte ich gemeint, dass Bantansai ja möglichst dicht am Originalhersteller bleiben wollte. Ansonsten sehe ich sie genauso als beste Wahl.
Mag daran liegen, dass sie ihre Dosieröfen respektive Schmelz- und Dosieröfen beim Marktführer hierfür einkaufen.

Ich hatte sie bisher mit EBC-Belägen gefahren, aber seit es von Brembo selbst welche gibt, gehe ich einfach von einer optimalen Reibwertpaarung bei Brembo/Brembo aus.
 
Zurück
Oben