Wer schraubt Saab in Berlin?

Registriert
24. Aug. 2006
Beiträge
42
Danke
3
SAAB
99
Baujahr
1978
Turbo
FPT
Moin an alle Berliner Saabschrauber.

Ich bin kurz davor, mir einen Saab zum basteln zu kaufen und suche für diesen einen Stellplatz (Garage, Halle, ... wär ganz nett), wo ich auch basteln kann. Selber wohne ich in Ostberlin (Friedrichshain).

Könnte ihr mir irgendwas empfehlen (sollte günstig sein!), was dort in der Nähe ist? Toll wär auch ein Hof, wo sich mehrere Saabschrauber treffen und man sich auch austauschen kann (dafür fahr ich auch weiter).

Vielen Dank

Bodo
 
Jo. Hab ich gesehen. Weiß ja auch, daß es hier einige aus Berlin gibt. Dachte nur, die könnten mir mal Tips zur Suche einer "Schrauberhalle" oder einer Garage mit ein bischen Platz und strom geben.

Zu den Treffen will ich ja hin...aber das dauert anscheinend noch ca. 3 Wochen, wenn ich alles verstanden hab.

Also? Tips? Angebote?

Auch gern als Mitmieter.
 
Hinten anstellen! :cool:

Nein, im Ernst, komm doch mal zum nächsten Sit-In und dann bequatschen wir das. Wenn es ein Überangebot von Bastlergaragen in Berlin gäbe, hättest Du sicher schon einen Tipp bekommen...
 
Geht klar!

Dann hoff ich mal auf ein baldiges Treffen!?

hab mich grad schon einen ganzen Tag bemüht eine Garage aufzutun. Ergebnis: NIX!

dann bis zum Treffen, Leute.

Bodo
 
Die konspirative Tiefgarage wird uns langsam auch ein bisken klein, die Jungs schauen sich gerade um.

Wenn wir tatsächlich was finden, meld ich mich mal. (Wird Zeit, daß der Schlampenschlepper mal wieder etwas Gesellschaft bekommt, immer nur Mercedes, das ist auf die Dauer doch kein Umgang.)
 
Morjen....

Sitze auch in fhain.... Habe zwar selbst nichts zum schrauben hier, was allerdings ausgesprochen nett ist ist die saak-klinik.de..... Da landen meine problemfälle regelmässig, wo sitzte denn in friedrichshain, kann man ja mal quatschen....

Gruss, james
 
abstellen

Hallohalllo.....

Hätte auch midestens ein auto das gerne mit überwintern würde wenns da was gibt, gegend friedrichshain, gruss, james

Jo. Hab ich gesehen. Weiß ja auch, daß es hier einige aus Berlin gibt. Dachte nur, die könnten mir mal Tips zur Suche einer "Schrauberhalle" oder einer Garage mit ein bischen Platz und strom geben.

Zu den Treffen will ich ja hin...aber das dauert anscheinend noch ca. 3 Wochen, wenn ich alles verstanden hab.

Also? Tips? Angebote?

Auch gern als Mitmieter.
 
Zurück
Oben