Wer kommt denn nu' nach Rotterdam

Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
226
Danke
111
SAAB
99
Baujahr
1978
Turbo
FPT
Heute vormittag hat es mein Beitrag wohl nicht ins Forum geschafft, also hier der zweite Versuch.

Okokokok, der Überraschungseffekt geht natürlich verloren, aber es wäre schon bedeutsam in etwa zu wissen wie viele von Euch tatsächlich nach Rotterdam kommen würden.

Ich tu mich etwas schwer das Angebot, mich den ganzen Tag herumzukutschieren, anzunehmen wenn dann keiner dort wäre.

Ich hätte als "Plan-B" eine Spedition empfohlen bekommen, die den Transport von ROTT nach St.A. für 300.-€ übernimmt.

Also:
Wer "outet" sich, dass er/sie kommt? ;o))


Flitzfuss
 
da das datum noch nicht genau feststeht kann ich nichts 100% versprechen - habe aber gaaaaaanz fest vor zu kommen.
( Es gibt zwei Fixtermine an denen ich garantiert keinen Urlaub mehr kriege
20/21 und 24-26.10., muß da meine Company repräsentieren )
 
Ich bin da, außer wenns ganz dumm läuft und es der 26te Oktober wird, da muß ich schon nach Hamburg. Aber Sonntags kann ich mir eh nicht vorstellen das der Zoll da aufhat zum "was abholen".
Also, 95% ja.
Außerdem könnte es ja vielleicht klappen, das der gute acron mir was aus dem Süden mitbringt, das spornt zusätzlich an.
Rotterdam ist auch schön.
Nette Saabfahrer(-innen?) kennenlernen, noch ein Grund.
Und natürlich, der Graue! :smile: Sehen will!
 
Na, von mir aus gesehen schon ganz schön. Okay, is keine Kunst... :smile:

Ro-ro-rotterdam!

Wusstet ihr das Jackie Chan da mal nen Film gedreht hat?
 
Also für den Fall, dass es der anvisierte 24.10. werden würde wäre Sedan_900 der Einzige?????
acron kann da ja nicht!

Dann wären wir dort zu dritt, mich und den hilfsbereiten Fahrer mit eingerechnet?

Wenn das so bleiben sollte wäre es vernünftiger die Spedition zu beauftragen.

Also hier meine Bitte:
KEINE Überraschungsteilnehmer!!!!
Bitte sagt Bescheid, ob ihr kommt.
Ich hoffe, dass es der 24. wird, habe aber noch keinerlei ZUSAGE seitens der Spedition.
 
:-(((( Sieht eher schlecht aus. Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, in Rotterdam mit von der Partie zu sein.

Kann aber leider nicht...
 
Zurück
Oben