Wer kennt diesen Verstärker? Dringend!

S

susansfreund

Guest
Hersteller Luxor, Schweden für den Saab 9000. Meine Fragen:

1. Welche Leistungsdaten hat der Verstärker?
2. Kann ich ohne weitere Modifikationen der Anschlüsse mein originales Saab-Soundsystem (das neuere Clarion) anschließen? Und befand sich der Verstärker ebenfalls unter dem Beifahrersitz?
3. War der Nokia-Verstärker zum Audiosystem eine Verbesserung?
4. Kann mir jemand allgemein etwas über "Klasse" Luxor sagen?
5. In welcher Zeit wurde dieser 'Verstärker verbaut?

Danke.
 

Anhänge

  • b8e5_1.JPG.jpg
    b8e5_1.JPG.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 118
  • b939_1.JPG.jpg
    b939_1.JPG.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 102
Der ist vom Saab 9000 (85 - 89) und wird sichtbar in der Mittelkonsole verbaut (einschub wie ein DIN-Radio).
 
Dazu gehörte der Bass-woofer im Kofferraum, der an die Radmulde kam...
Hab so ein Teil noch im Keller liegen...also das komplette System...
 
Der ist vom Saab 9000 (85 - 89) und wird sichtbar in der Mittelkonsole verbaut (einschub wie ein DIN-Radio).
Danke. Dazu bedarf es dann auch eines speziellen Einbaurahmens?
Dazu gehörte der Bass-woofer im Kofferraum, der an die Radmulde kam...
Hab so ein Teil noch im Keller liegen...also das komplette System...
Was wisst Ihr noch? Sind weitere Fragen (s. o.) beantwortbar? Welche Anschlussmöglichkeiten bieten sich für den Verstärker? (s. auch Fragen oben)

Ich erkläre mein Interesse: Ich bin mit meinem Soundsystem, dem originalen, grundsätzlich zufrieden - es ist ordentlich. Und mein Bedauern, dass da nicht etwas mehr Kraft ist, ordne ich meinem Anspruch der unbedingten Originalität unter.

Nun habe ich den abgebildeten Verstärker entdeckt und musste erfragen, ob dieser Verstärker meinen schwelenden Wunsch nach klanglichem Mehrwert erfüllt...

Und turbo9000, hattest Du die Anlage eingebaut? Was heißt "das komplette System"? -diesen Verstärker, den Bass, weiteres?
 
Und turbo9000, hattest Du die Anlage eingebaut? Was heißt "das komplette System"? -diesen Verstärker, den Bass, weiteres?

Ja,klasse Sound.
Ich muß das Teil nochmal rauskramen. Hinten hatte der nochmal einen zusätzlichen Verstärker....
 
Das macht mich neugieriger, aber nicht entscheidungsfähiger.:stoned:

Der Verstärker ist bei ebay zu haben und ich habe nur noch 3 Tage Zeit - das ist nicht wirklich viel für die Antworten...

Und turbo9000, ich bin gespannt, was Du findest...

Ist da sonst niemand, der noch genaueres weiß? (s.o.) Danke im Voraus.
 
Das macht mich neugieriger, aber nicht entscheidungsfähiger.:stoned:

Der Verstärker ist bei ebay zu haben und ich habe nur noch 3 Tage Zeit - das ist nicht wirklich viel für die Antworten...

Und turbo9000, ich bin gespannt, was Du findest...

Ist da sonst niemand, der noch genaueres weiß? (s.o.) Danke im Voraus.

Der Verstärker alleine reicht nicht. Das dazugehörige Radio mußt Du haben und eben das Teil, was hinten in den Kofferraum kommt, das gelichzeitig die linke hintere LS-Box, Nachverstärker und Subwoofer ist....
 
Danke. Du willst sagen, dass mein Clarionradio des Soundsystems nicht anzuschließen geht?

Basslautsprecher und Nachverstärker (falls auch vorhanden) sind ja nicht unbedingt ein Problem...:rolleyes:
 
Zurück
Oben