Wer kennt diese website?

Die beschriebene DS wär in der Tat ein eindrucksvoller Leichenwagen!:biggrin:

So weit mir bekannt ist, hat Heuliez Augereau/Vendée aber nur diverse CX umgebaut.
Aber Solstad hat ein paar Saab 9k-I im Programm gehabt. Wär das nix...?

Die Göttin gab es meines Wissens in vielen Varianten als Leiche, natürlich basierend auf dem Break - manche auch nur als Einzelstücke, die niemals in Kleinserie gebaut wurden. Häufig sogar auch nur als Behelfsumbau.
Sah dann meistens in etwa so aus: (Der Bilderspender möge mir verzeihen...)
Citroen4.jpg

Hallo, Simon Günther - Dieses Bild ist nur *GELIEHEN* - und NICHT geklaut. Thx.
 
Zu Würth:
In Göteborg sind mir vielfach seine Außendienstfahrzeuge begegnet. - Geliftete 9-3 SC in dunkelgrau. :rolleyes:
 
So viele Saabs, und kein 9000er dabei? :frown:
 
So weit mir bekannt ist, hat Heuliez Augereau/Vendée aber nur diverse CX umgebaut.
Aber Solstad hat ein paar Saab 9k-I im Programm gehabt. Wär das nix...?

Die Göttin gab es meines Wissens in vielen Varianten als Leiche, natürlich basierend auf dem Break - manche auch nur als Einzelstücke, die niemals in Kleinserie gebaut wurden. Häufig sogar auch nur als Behelfsumbau.
Sah dann meistens in etwa so aus: (Der Bilderspender möge mir verzeihen...)
Citroen4.jpg

Hallo, Simon Günther - Dieses Bild ist nur *GELIEHEN* - und NICHT geklaut. Thx.

Sehr schön!:biggrin:
Wo mit Chrom und Klimbim die letzte Ehre erwiesen wird, das muss tiefkatholisch sein.
Oder griechisch-orthodox. Nach dem Kreuz zu beurteilen.

Man stelle sich vor, vorneweg der Pfaffe mit einer Schar Messdiener, weihrauchumhüllt, dahinter dieser Wagen - mit diesem Fahrer. Natürlich mit schwarzer Dienstmütze und Sonnenbrille und danach die Blaskapelle im Wiegeschritt mit Chopin´s Trauermarsch! http://www.youtube.com/watch?v=aX2Ky-0-jRk
 
zu Zabel: ich vermisse auch die Göttin in der Sammlung, in platinium grau, silbergraues Dach, blaue Innenausstattung, 5-Gang und min.110 PS. :smile:
Meinst du so:
d92061275035396_640.jpg


Schön aber auch:
ee2ab1275035445_640.jpg


Finde das sogar noch eine Ecke schicker!:rolleyes:
 
...
Aber seine Kunstsammlung, das zugehörige Museum und zahlreichen Ausstellungen.
Das alleine ist schön eine beeindruckende Leistung.

Das ist wahr. Die Aktuelle in SHA werde ich mir nächstes Wochenende anschauen. Die Ausstellung im Hauptsitz in KÜN ist auch sher zu empfehlen, alleine drei Picasso. Man muss sich halt dafür interessieren.

A propos SHA, in der Parallelstraße zur Kunsthalle wohnt auch ein 901 Fahrer, da ich da auch fast jedes zweite Wochenende parke, könnte man fast ein kleines Saabtreffen veranstalten. Ein 901 Cabrio fährt da wohl auch noch rum:biggrin:
 
Wer solche Sofas im Auto hat will eigentlich nichts anderes mehr, evtl. noch Saab Contour

hätte ich Recaro-Sitze im Auto, würde ich nach den Saab-9000-Aero-Sitzen fragen... :biggrin:
 
Bei wem weiss man schon wie weiss die Westen sind, die noch im Schrank hängen. So what.
Von einer kurzen persönlichen Begegnung beeindruckt zu sein, heisst ja nicht einen Altar aufzubauen.

nein keine Sorge das ist schon so wie DSpecial das schreibt, ohne eine Altar aufbauen zu wollen! Ich bin zwar nicht in der selben Branche tätig, aber hatte direkt mit ihm in den letzten paar Jahren beruflich zu tun.
 
Lästert doch nicht immer so!

Lästert doch nicht immer gleich so!

Mit irgendeinem Internet-Chat-Wissen.
Der Josef Zabel mit seiner Teile-Sammlung versorgt manchmal selbst das Saab-Museum mit Kolben.

Er hat halt nur ein Hobby, in der er seine Zeit und sein Herzblut steckt: Autos.
 
Lästert doch nicht immer gleich so!

Mit irgendeinem Internet-Chat-Wissen.
Der Josef Zabel mit seiner Teile-Sammlung versorgt manchmal selbst das Saab-Museum mit Kolben.

Er hat halt nur ein Hobby, in der er seine Zeit und sein Herzblut steckt: Autos.

Watt?! Über den Josef Zabel hat doch niemand gelästert. Ich denke jeder gönnt ihm seine tolle Sammlung und die Freude, die er daran hat. Eher hat hier Opa Würth sein Fett weggekriegt. :biggrin:
 
Zurück
Oben