Wer ist eigentlich dieser D?

Stimmt "lemans" war wohl noch zu früh.

Opel? Hatte ich bis jetzt noch nicht, nur fast mal einen maroden GT, na ja, mit 17,
glücklicherweise reichte die Kohle nicht und es wurde ein 63er VW-Bus ;-)
 
...obwohl,Monza liegt in Italien....
 
Monza, ja, der GT aus Frankreich
 
nicht GT-es geht um die Haube..
 
dafür rostfrei..die Haube
 
Nein, es bleibt erstmal silbern, der schnellste Blätterteig aus München.Das Halbcabrio steht schon in den Startlöchern der Schlachtbank...
 
Sieht gut aus.
Mittwoch 38° Fieber, Donnerstag bischen Bettruhe, die Kiste ist jetzt zusammen, stelle gerade noch die Beifahrertür ein und fahr dann mal.Achse gewechselt.

Ein kleines bisschen Horrorshow...
 
Leck mich fett!

Die erste Fahrt versönt für alles.
 

Anhänge

  • DSC01891.JPG
    DSC01891.JPG
    485,6 KB · Aufrufe: 102
...und Du wolltest die Kiste schon abschiessen...

Viel Spass!
 
Das Bild ist Klasse. Der docteur hat wohl auch eine künstlerische Ader.
 
Schönes Helldunkel! Okay, hast gewonnen (w.z.e.w.) - Ich hab gestern nochmal bei meinem superplus nachgekippt. Eigentlich könnte man sich ja reinsetzen und losfahren. Kurioserweise geht jetzt die Fahrertür auf, die vor ein paar Wochen noch verkeilt war. Wenn ich noch ein Weilchen warte, vielleicht. . . Naja, bei mir auch noch etwas bruzzeln dann ist er wieder legal fahrbar auch über Gullideckel.
 
Harr.... Die 900er Rückleuchten machen einfach eine wunderschöne Beleuchtung! Wer braucht da LED Schnickschnack?
 
Hat den Docteur in der letzten Zeit eigentlich mal jemand gesehen?


Frank, gib' mal ein Lebenszeichen!
 
Es gibt ihn also noch.


:smile:
 
Nunja, er hat sich besseres zu tuen als sich von mir am Telephon von der Arbeit abhalten zu lassen.
 
Klar lebt der noch... warum auch nicht...
 
Zurück
Oben