Wer hackt ein Forum und vor allem...wozu?

Gibt ja hier im Forum ein paar Kenner der Materie...die helfen vielleicht. :-)
 
Auch von mir ein herzliches Danke, das wir hier wieder online sein können. Die Welt da drassen ist böse - und die digitale noch viel böser - letztendlich werden sogar brustschwache Router gehacked, um mit deren Rechenleistung ein paar wasauchimmerCoins zu generieren...

Falls ich irgendwie behilflich sein kann gebt Bescheid!
 
Det war doch einer aus de eijenen Reihen hier...
der wollte nur ausjiebich pennen ...
son oller Sack hier :biggrin:
aba zum Jlück is de Obrichkeit nich uff en Leim jejangen :biggrin:
 
Auch ich möchte allen danken, die für der Wiederherstellung des Forums ihre Freizeit investiert haben!!

Sorry, war nicht schnell genug - ja, gehöre zum Moderatoren - Team, vielleicht deshalb
halt Stopp, das Thema war glaub ich im "falschen Bereich" ( Technik ) habe erst "gedankt" und dann verschoben, deshalb.

Wat so'n admin nicht alles kann..... :smile:

Freue mich, dass es wieder läuft!!
 
Vielen Dank an alle die das Forum wieder zum laufen gebracht haben!

Grüsse aus Bern
 
Auch von mir vielen Dank an alle welche das Forum wieder zum laufen gebracht haben.
Waren bestimmt lange Tage für diejenigen.
Danke :-)
 
Eine Verbeugung vor dem Elan, dem Ehrgeiz und dem persönlichen Einsatz der Admins für die Wiederherstellung vom Forum! Da mein 9 5er in der Zeit problemlos lief, starte ich im Stammtisch-Fred. Und ein freundliches Hallo an die anderen Saabwahnsinnigen..
 
Wers war? Wahrscheinlich ein paar Dumpfbacken, die sich in ihren Kreisen dann brüsten, was für einen Schaden sie angerichtet haben. Oder automatisiert alle Server auf Schwachstellen prüfen, und wenn das Tor offen ist, ein bisschen Software platzieren, die dann auf ein Signal hin bei allen gekaperten Servern eine gemeinsame zeitgleiche Aktion hervorruft. Egal, ist jetzt passiert. Wichtiger als die Vergangenheitsbewältigung scheint mir ein gesundes Neukonzept. Unter Garantie meiner zumindest temporären Vertrauenswürdigkeit in derartigen Fällen bitte ich bei Unterstützungsbedarf oder -wunsch um PN.
 
freue mich auch , dass es wieder läuft.

danke und gruß

klaus
 
von mir auch ein Dank an alle, die ihre Zeit mit der Rettung unseres Forums zugebracht haben. Schön, dass es wieder läuft.
 
Stimmt, das ist echt schade, aber Strudel hat ja gerade zeit, kann er wieder erstellen :-) und macht er bestimmt auch gerne....
@StRudel, wir freuen uns

der irrt leider noch irgendwo mitten aufm Atlantik umher und weiss noch nichts von seinem "Glück" ...
oh sehe grad, er ist schon in Antwerpen gelandet: http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/211425360
na mal sehen wann er sich zum ersten Mal meldet, ich hoffe auch, dass er seine Beiträge - grade die Reiseberichte - nochmal irgendwo anders auf Platte hat.
 
Zurück
Oben