Wer braucht Himmelstoff ???!!!!

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hi zusammen....

bei mir steht im Juni ein neuer Himmelbezug an...

Ich möchte den Stoff - in original Qualität - in Antrazith - doppelt kaschiert - vom www.Himmelservice.de verwenden...

Problem ist, die kaschieren nur, wenn mindestens 15 Meter abgenommen werden. Und 3 Meter brauch ich nur....

1 Meter kostet 30 EUR....

Also, wenn jemand von Euch Interesse an Antrazithfarbenen Himmelstoff hat...bitte melden...

Gruß
Sven
 
Mit EINFACH kaschiertem Stoff vom himmelservice kommt man auch gut zurecht.
 
Schon erledigt....

ich lass es vom Sattler machen in Alcantara...für 400 EUR is das "geschenkt"...

DANKE FORUM !!!!!!!!!!
 
AU Weia, mein Himmel hat 150€ gekostet, und ein brauchbarer T8 hing noch dran.
 
Mein Himmel ist ja eigentlich noch voll in Ordung aber wie krieg ich denn mal so richtig sauber?
Hat jemand eine Idee?

anka
 
ducman schrieb:
ich lass es vom Sattler machen in Alcantara...für 400 EUR is das "geschenkt"...

Hat Alex P. nicht mal was von ca. 300€ bei A&K erzählt?
 
In Originalstoff...

Was macht Euer denn???
 
ach so, in Originalstoff...
unserer?... sollte diesen Sommer eigentlich auch einen neuen Himmel bekommen, aber das muss wohl jetzt noch ein bischen warten :( erstmal abwarten welche Kosten auf mich zukommen... wird sich wohl heute klären...
 
katte schrieb:
... sollte diesen Sommer eigentlich auch einen neuen Himmel bekommen ...

Mensch Karsten, Du steigst ja voll ein ins Geschäft! Die Sucht hat Dich gepackt. Und das in so kurzer Zeit.

Liebe Grüße!

Torben
 
Moin Torben.. was soll ich machen..
wer so eine Schrottkiste kauft, der muss halt nach und nach alles fertig machen :D
 
Naja, bis auf den Schweller sind das ja Sachen, die in den besten Familien vorkommen (Fensterheber, Himmel etc.).
 
Ist bestimmt nicht bös gemeint ! ;-)...

anka schrieb:
Mein Himmel ist ja eigentlich noch voll in Ordung aber wie krieg ich denn mal so richtig sauber? Hat jemand eine Idee?anka
... aber mir scheint nach Deinen vorangegangenen Superfotos, dass es vermutlich an Deinem Saab noch ein paar "technischere Kleinigkeiten" zu sanieren gilt, welche wesentlich vordringlicher wären, als ein nach Deinen Worten "ja eigentlich noch voll in Ordung " befindlicher Himmel ... ??? :D
Gruss Gerd B.

PS: Jetzt hab ich's vermutlich endgültig bei der letzten Frau hier auch noch versch...en ? *g*
 
Ach Gerd!

Mach dir mal keine Sorgen, bin nicht so leicht zu verärgern und verschissen haste es bei mir auch nicht!
Hast natürlich recht muss noch ein paar "technischere Kleinigkeiten" beheben lassen, aber das sind doch Peanuts zu einem dreckigen Himmel, oder?


Gruss anka :)
 
Mein Himmel ist ja eigentlich noch voll in Ordung aber wie krieg ich denn mal so richtig sauber?
Hat jemand eine Idee?

anka

Lass ihn dreckig oder reiss ihn gleich ab - das Ding schlägt beim geringsten Kontakt mit Feuchtigkeit Blasen und hängt dann eh runter.
 
Und was hab ich mich vor 4 Jahren gefreut noch einen Original Himmel in neu zu bekommen. Und was hab ich jetzt davon?





Original hängenden Saabhimmel. Aber nen guten Träger.Gruß Tom
 
Und was hab ich mich vor 4 Jahren gefreut noch einen Original Himmel in neu zu bekommen. Und was hab ich jetzt davon?


Original hängenden Saabhimmel. Aber nen guten Träger.

Vorteil nach dem Neubezug von Himmel UND C-Säulenblenden:
Es passt alles zusammen und hält wieder einige Jahre. (bei uns nun ca. 8 Jahre)
 
nach 6 jahren (bzw. 17 jahren) hat mein himmel auch gehangen, die logische konsequenz, ein cabrio musste her ... eine sorge weniger, viele andere sorgen mehr :biggrin:
 
Zurück
Oben