Wenn man mal kurz nicht....

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
.... hinschaut und den Frauen das Auto überlässt:
 

Anhänge

  • KLP1040682.jpg
    KLP1040682.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 571
  • KLP1040708.jpg
    KLP1040708.jpg
    52 KB · Aufrufe: 527
Ooooch, kann auch ganz nützlich sein, so sauber waren meine Scheinwerferwischer lange nicht mehr :p
 

Anhänge

  • P1040716.jpg
    P1040716.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 428
Saab und die lieben Kleinen... ;)

Hallo zusammen!

@ Stefan!

Ja, ja, die lieben Kleinen.... So wird es nie Langweilig. Und die Mama mit den Kleinen alleine im oder am Auto lassen ist soweiso eine gefährliche Kombination ;)

Meine Tochter meinte gestern, sie müsste Papa beim Autoputzen helfen. Ich war gerade fertig mit polieren. Sie hat mit ihrem kleinen "Kinderbesen", der vorher noch in der Wasserschale nass gemacht wurde Papas Auto geputz und die Mama stand klatschend daneben.

Was soll man da noch zu sagen..... :) :) :)
 
DoK (was unsere Tochter ist :p) hat immer schön auf den Skandinavien-Tours die Frontscheibe von meinem ersten SAAB 900 S geputzt!
Nun ist sie ausgezogen und ich muß mich um alles selber kümmern :(
Ansonsten verstehen wir uns astrein!!! (Wenn der Freund nur nicht dieses falsche Auto fahren würde ;)).
 
Verleihe nie Auto und Frau

So sah ich meinen Saab wieder. Gefahren von jetzt EX Freundin!! mit meiner damals zwei jährigen Tochter im Kindersitz.
Aber keine Angst, dank dem bekannten Saab Blech gab es keine Verletzungen.
 

Anhänge

  • Saab Unfall.jpg
    Saab Unfall.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 441
  • Saab Unfall1.jpg
    Saab Unfall1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 405
So sah ich meinen Saab wieder. Gefahren von jetzt EX Freundin!! mit meiner damals zwei jährigen Tochter im Kindersitz.
Aber keine Angst, dank dem bekannten Saab Blech gab es keine Verletzungen.


... aber das ist doch nicht der Grund für das "Ex", oder :-)

Spielende Kinder im Auto geht ja noch, aber die Haube als Tisch - hey, das muß nicht sein. Und dann bekommt man noch Ärger mit der Frau, weil das Auto poliert ist und die Saftflasche wegrutscht..... :-))

Ist des im Hintergrund der Neue von Norbert?
 
So sah ich meinen Saab wieder. Gefahren von jetzt EX Freundin!! mit meiner damals zwei jährigen Tochter im Kindersitz.
Aber keine Angst, dank dem bekannten Saab Blech gab es keine Verletzungen.

hast du auch fotos vom unfallgegner ??
 
Meine Tochter meinte gestern, sie müsste Papa beim Autoputzen helfen. Ich war gerade fertig mit polieren. Sie hat mit ihrem kleinen "Kinderbesen", der vorher noch in der Wasserschale nass gemacht wurde Papas Auto geputz und die Mama stand klatschend daneben.

Was soll man da noch zu sagen..... :) :) :)

Super, meine Lütte hat vorletztes Wochenende Paps frisch in der Waschstraße gebadetes Auto mit Cockpittüchern außen(!) abgewischt...

... weil das Auto schnieft doch (Wassertropfen).
 
ich könnt nachher meine Tochter den Roten eigentlich waschen lassen ... :cool:
 
Aber Deine Tochter heisst nicht Lütte, oder ?
/To
 
Zurück
Oben