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Ich fahre schon 8 Jahre meinen vollturbo und habe bereits einiges repariert und gemacht. Jetzt komme ich leider nicht weiter:
Ich bekomme die volle Lesitung nicht mehr. Ich habe von 1500 Umdrehung im 5 Gang voll beschleunigt und die Turbo nadel lädt sich immer schneller auf bis kurz vor dem roten Bereich und bleibt einige sekunden dort stehen. Geht jedoch langsam zurück und einwenig vor und zurück ,vor, zurück jedoch nimmt es mehr ab als zu , sodass es zwischen den beiden strichen im gelben bereich stehen bleibt. Kann es am Klopfsensor liegen? wenn ja wie kann ich den kurzzeitig zur prüfung überbrücken bzw prüfen? Im unteren bereich merke ich, dass die volle Leistung da ist, jedoch wenn es richtig abgehen soll fehlt, dass gewisse etwas, die Turbo fahrer wissen wovon ich spreche ( kann man vielleicht mit einer Explosion vergleichen:-))
ich wäre um Tips sehr sehr dankbar.
Benzinfilter und Luftfilter sowie Zündkerzen habe ich gewechselt. APC klickt nicht und schaltet auch um.
Mato :00000434 :00000463 :00000463 :00000415 :00000021
Ich bekomme die volle Lesitung nicht mehr. Ich habe von 1500 Umdrehung im 5 Gang voll beschleunigt und die Turbo nadel lädt sich immer schneller auf bis kurz vor dem roten Bereich und bleibt einige sekunden dort stehen. Geht jedoch langsam zurück und einwenig vor und zurück ,vor, zurück jedoch nimmt es mehr ab als zu , sodass es zwischen den beiden strichen im gelben bereich stehen bleibt. Kann es am Klopfsensor liegen? wenn ja wie kann ich den kurzzeitig zur prüfung überbrücken bzw prüfen? Im unteren bereich merke ich, dass die volle Leistung da ist, jedoch wenn es richtig abgehen soll fehlt, dass gewisse etwas, die Turbo fahrer wissen wovon ich spreche ( kann man vielleicht mit einer Explosion vergleichen:-))
ich wäre um Tips sehr sehr dankbar.
Benzinfilter und Luftfilter sowie Zündkerzen habe ich gewechselt. APC klickt nicht und schaltet auch um.
Mato :00000434 :00000463 :00000463 :00000415 :00000021