Welches Soundsystem?

so sieht man es nicht. es kann AS2 oder AS3 sein ( AS=Audiosystem) AS2 von Pioneer As3 von Harman Kordoon oder wie das geschrieben wird. Unterschied in der Leistung und 2 lautsprecher mehr. Ich vermutte AS2 ist drinn. Aber kann auch AS3 sein :)) das sieht man so nicht. guck einfach ob im Heck lautsprecher drinn sind wenn nur vorrichtung und keine lautsprecher dann AS2
 
oder noch einfacher wenn so nichts siehst drucke einschaltknopf und radioknopf gleichzeitig und es wird jeder lautpsrecher spielen. setzt dich nach hinten und höre ob hinten was kommt :) so kannst alle lautpsrecher testen ob alle funktionieren.
 
AS3 hat in Kofferuam zusätzliche Endstufe, linke Seitenwand , wenn ich es noch recht weiß.

Gruß Bone62
 
Und vor allen Dingen meine ich haben sowohl AS 2 und AS 3 im Armaturenbrett einen CD- und einen Kassettenschlitz in den älteren Jahrgängen. Hier seh ich nur den CD-Schlitz, so dass ich mal auf as Grundsystem AS 1 tippen würde.
 
stimmt das mit der kasette habe ich gar nicht bemerkt. aber hat limo auch ne weiter endstufe oder gibet die nur beim kombi ??? habe bei mir nichts dafür im kofferraum gefunden, nur für den wechsler.
 
Genau kann ich das nicht sagen, da ich z.Zt. kein Anschauungsmaterial in der Garage habe. Aber ich gehe mal stark dabon aus. Die Limo hat ja auch einen lautsoprecher mehr. Der Kombi hat nur einen Subwoofer hinten rechts und die Limo zwei in der Hutablage.
 
Hallo,

weiß
dann Jemand die techn. Daten (ungefähr) vom AS1 ?


gruß
SaabGuru
 
Zurück
Oben