welches sind für euch die schönsten 17" Saab-Originalfe

Registriert
11. März 2005
Beiträge
187
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
welche saabfelgen findet ihr am schönsten, speziell die 17" Saab-Originalfelgen?
nennt eure lieblingsfelgen, aber auch die für euren geschmack hässlichsten.

by the way - was sagt ihr zu den ehemaligen 9-5 vectorfelgen?
 
Re: welches sind für euch die schönsten 17" Saab-Origin

Mister Griffin schrieb:
welche saabfelgen findet ihr am schönsten, speziell die 17" Saab-Originalfelgen?
nennt eure lieblingsfelgen, aber auch die für euren geschmack hässlichsten.

by the way - was sagt ihr zu den ehemaligen 9-5 vectorfelgen?

Ich kann Dir vier von denen verkaufen, ohne Kliometer, Bj. 2004 wurden mit meinem Vector geliefert und durch RIAL Le Mans ersetzt.

Gruss

Luxi
 
Die schönsten 17" Saab Felgen?

Ganz klar die Double Three Spoke, wenns nach mir geht!

PICT0001.JPG


Gruß
Martin
 
@luxi - du hast eine pn von mir erhalten.

@mok24 - die felgen sind auch meine favoriten. allerdings schmerzt mich der anblick, dass der 9-3 mit dem heck im kiesbett hängt. oder täuscht das foto?
 
Also die ALU 39 finde ich am schönsten ... sind rein zufällig auch auf meinem 9-5 drauf, siehe Gallerie.
 
Hallo!
Dem kann ich mich nur anschließen,die stehen auch dem Cabrio.
Gruß,Thomas
 
@ Mister Griffin


Felgen wie auf diesem Bild, habe ich zu verkaufen.
 

Anhänge

  • 6007_688.jpg
    6007_688.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 137
Die schönsten Saab-Felgen haben drei Speichen. Die schönsten Saab-Felgen sind auf einem Aero montiert. Und zwar auf dem 9-5 Aero bis 2001: ALU 28. *lechz*
Die sind einfach nur irre. Wesentlich dynamischer als alles danach. Nicht schlecht finde ich auch die 3-Speichen 19" von Hirsch, aber das war ja nicht gefragt.
 

Anhänge

  • 9-5_aero_3_386.jpg
    9-5_aero_3_386.jpg
    53 KB · Aufrufe: 128
Tja die schönsten Felgen sind für mich die auf dem Foto von Luxi der 9-5er Kombi und die Limo sehen am besten damit aus.

Viele grüße an alle
 
Moin!

Vom 9-3/1 gefallen mir die 3-Spoke-double am besten. Beim 9-5 sind die 17-Zoll-AERO-Alus von Mj. 2002-2004 die schönsten. Edel, schlicht, elegant. Die AERO-17-Zöller ab Mj. 2005 sehen auch klasse aus. Die klobigen, plumpen Vector-Felgen finde ich dagegen potthäßlich, genau wie die AERO-Alus Mj. 2000-2001. Die versauen die elegante Optik des 9-5.

Stefan
 
allerdings schmerzt mich der anblick, dass der 9-3 mit dem heck im kiesbett hängt. oder täuscht das foto?

Keine Panik, das täuscht. Ist ein ganz normaler Parkplatz (Zeche Zollverein übrigens, falls sich jemand an en August letzten Jahres erinnert :00000284 ) und ich bin nur zugegebenermassen etwas dicht rangefahren.
Ich mach doch mein schönes Edelstahlendrohr nicht kaputt :00000299

Gruß
Martin
 
Die Umfrage nimmt eindeutige Züge (zumindest in Bezug auf den 9-3I):

Südschwede schrieb:
Vom 9-3/1 gefallen mir die 3-Spoke-double am besten.

Beim 9-5 sind die 17-Zoll-AERO-Alus von Mj. 2002-2004 die schönsten. Edel, schlicht, elegant. Die AERO-17-Zöller ab Mj. 2005 sehen auch klasse aus. Die klobigen, plumpen Vector-Felgen finde ich dagegen potthäßlich

:thumbsup

Aus der Prägung heraus, gefallen mir aber auch die ersten Felgen des 9-5 Aero.
 
"Die schönsten Saab-Felgen haben drei Speichen. Die schönsten Saab-Felgen sind auf einem Aero montiert."

Ach, komm, die Original-Aero-Felgen von 84 gibts doch nicht in 17-Zoll! Nicht mal die breiteren 16" vom 9000.
 
Zurück
Oben