Fahrwerk - Welches Fahrwerk ist das?

Registriert
29. Nov. 2013
Beiträge
456
Danke
69
Ich könnte nicht widerstehen und habe via Kleinanzeige ein nicht ganz komplettes fw gekauft.

Dämpfer sind bilstein, nur welche? Auch bei den federn bin ich nicht ganz sicher, obgleich ein teilegutachten dabei ist. Der hersteller sagt mir nix.

Folgender Aufkleber prangt am karton:

Bilstein Fahrwerk Satz 9-5
19-30 005

Aber ich kann den nirgends finden.
Einer der weißen hier, dem das was sagt? Die hinteren Dämpfer fehlen, würde ich gern besorgen. Denn da das Komet unbenutzt ist, ist es so oder anders ein Upgrade zu 270tkm alten dämpfern. Nur bei den federn bin ich unsicher gibt da ja auch ganz harte/Tiefe, das muss nicht mehr sein. Man wird ja älter
 
Ruf doch mal bei Bilstein an, evt können Sie dir weiterhelfen ?

Aktuell bieten sie nur noch das B12 Pro Kit als komplettes Fahrwerk an.
ob du da je die beiden passenden für hinten bekommst.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei bilstein hab ich schon angerufen. Sie spüren nach. Dachte, evtl. Ist das forum einfach fixer.
 
Zurück
Oben