Welcher Preis gilt beim Anniversary-Paket

Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
07
Turbo
TiD
Im Internet unter www.saab.de kostet beim Saab Cabrio in der PDF Preisliste das Anniversary-Paket 900 Euro, das habe ich auch beim Kauf bezahlt. Im Konfigurator beim Saab Cabrio Diesel Automatik kostet es nichts. Ich habe bei Saab nachgefragt, Die Rückfrage kam umgehend: bei welchem Händler ich betreut werde. Ich begreife nicht was zwei unterschiedliche Preise im Internet mit dem Händler zu tun haben. Trotzdem, wir freuen uns auf den neuen Wagen, wenn er bald kommt und sind vom Händler super betreut worden.
 
Also, ich habe Anfang Januar 2007 für meinen 9-3 SC Vector das Anniversary-Paket von meinem Händler geschenkt bekommen. Ich glaube allerdings, dass diese Aktion zeitlich befristet war (I.Quartal). Kann auf der Saab-Homepage auch keinen Hinweis mehr darauf finden. Sorry.

Gruß
MAG
 
Danke für die Antwort. Ich frag mich nur warum unterschiedliche Preise im Internet sind? Die Saab-Zentrale hat nach der Rückfrage welcher Händler es denn ist, es nicht mehr für nötig gehalten zu antworten. Find ich nicht so gut.
 
Zurück
Oben