Reifen/Felgen - Welche Radbolzen/Radschraube

Registriert
23. Sep. 2011
Beiträge
44
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Hallo zusammen, ich bin krampfhaft am Suchen nach neuen Radbolzen/Radschrauben für meinen Saab 9-5 NG 2.0 XWD Benziner.
Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?
Vielen Dank
 
Hat der 9-5II nicht Muttern statt Radschrauben oder vertue ich mich da gerade?

Gruß, Thomas
 
Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, dann hatte ich Radschrauben beim Wechseln in der Hand.
Habe gehört, dass die baugleich mit dem Insignia sind. Allerdings finde ich beim Googeln nur Radmuttern für den Insignia.
Die haben vielleicht irgendwann von Schrauben auf Muttern gewechselt.

Ich schraube heute mal eine Raus, dann habe ich Gewissheit. Sollten es Schrauben sein, stehe ich vor dem gleichen Problem.
 
Wo hast Du bisher geschaut? Ich würde da zuerst an die üblichen Anbieter wie Skandix, Skanimport etc. oder auch einfach über den nächsten Orio-Partner gehen.
Ein Kollege hat kürzlich meine ich bei Skandix welche bekommen.
 
Habe überall geschaut und nach Radbolzen/Radschrauben gesucht.
Habe soeben eine vermeintliche Schraube rausgeschraubt und siehe da...ich war völlig davon überzeugt, Radschrauben statt Muttern zu haben.
Werde wohl langsam alt.
Radmuttern habe ich soeben bei Skandix bestellt.

Werde langsam alt...Sorry, trotzdem vielen Dank
Tobsen
 
Mein FSH sagte, dass Felgen Insignia und NG gleich sind.
 
Zur Info....

Lohnt sich vor allem neu zu kaufen, wenn man neue Felgen montiert.

Mutter.jpg
 
Zurück
Oben