Welche Getriebe passen in 9k, 2.3 LPT, MY 97

Ich brecht ab.
Soll für einen 90er 9000 CD sein und Du bietest ein 97er Getriebe an???:confused::confused::confused::confused:asdfasdf

nein, nur Probefahrt.
Der Hinweis '97 sollte nur auf die noch längere Übersetzung hinweisen, denn die früheren waren ja auch noch etwas kürzer.
Aber was solls!
Richtig ist, daß die relevanten Informationen alle schon mehrfach gepostet sind .. man muß sie sich nur zusammenlesen.
Von mir aus kann ein Moderator die letzten Beiträge löschen. Denn Klarstellung bzw. Thema-Vertiefen ist offensichtlich nicht gelungen.
 
Nur keine Panik..:cool:..würde Udo jetzt sagen und Euch damit zur Ruhe bringen...:rolleyes:

Alles wird gut, bin gerade von einer schönen langen Tour um den Edersee zurück...200km:driver: was läuft mein Saab toll....
....bin weil es spät war gleich auf mein Hof...:driver:
Musste aber noch mal los um eine kühlende Fahrt zu machen.. der Krümmer und das Turbogehäuse glühten...:rolleyes::biggrin:

Sorry für das Bild im dunklen es war nach 23.00 Uhr:driver:
 

Anhänge

  • 20190730_225150.jpg
    20190730_225150.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 24
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Panik..:driver:
Musste mal .. das Turbogehäuse glühte...:rolleyes::biggrin:

Sorry für das Bild im dunklen es war nach 23.00 Uhr:driver:
... und würde sehr gut in "15 Minuten vor 6.00 Uhr" passen.

Vorschlag: Wenn dieser Thread irgendwann doch noch zu erhellenden/neuen, technisch relevanten Informationen frührt, könnte man bei #32 einen Hinweis einfügen: "springe zu Beitrag #xx"
 
Zurück
Oben