Welche Farbe? Ihr seid gefragt!

Wenn man mit einem Mal Mahlgeräusche hört, ist es wohl zu spät.

Gruß->
 
Das halte ich für keine gute Idee, eventuelle Folgeschäden werden wesentlich teurer!

Das stimmt wohl, aber ich weiß ja nicht genau was gemacht wurde an diesem Fahrzeug, vielleicht wurde schon 2 mal die ZKD gewechselt, immerhin sind es 2 Vorbesitzer!
Und ein richtiger Saabkenner hätte so ein Auto nicht für 800€ verkauft!
 
Habe jetzt recherchiert wegen den Materialkosten:

Kupplungssatz: 287€
ZKD : 30€
Nehmer+Geber+Leitung: 180€

+Stehbolzen, Auspuff erneuern 300€

Also mit ich muss mal mit 1000€ rechnen, ZKD lass ich erst machen wenn Sie durch ist!

Nehmer+Geber+Leitung erscheint mir sehr günstig - um nicht zu sagen billig... Den Geber kann man ja, wenn man ins Klo gegrifen hat leicht wieder erneuern, oder nur einen Rep Satz einbauen. Beim Nehmer ist das nicht so - da würd ich von den Billigteilen die Finger von lassen.
 
Hab ich was verpasst? Wieso sollte da die ZKD kaputt gehen?
 
Wenn du wartest bis die kopfdichtung durch ist dann kannste ihn auch gleich umlackieren :-)
 
Sicher gabs dafür mehr Rabatt beim Neuwagenkauf und für "Neu"Besitzer bleibt mehr Spielraum für Investitionen.

Das war kein Neuwagenkauf, andere Geschichte vom Vorbesitzer...egal...hauptsache ich bin ÜBERGLÜCKLICH mit disem Aero!
Und wie du schon sagst da habe ich mehr Spielraum! Ich mein wieviel kostet so ein Aero, natürlich mit neuer Kupplung, aber auch Hirschtuning;-)!? Nicht unter 5Mille!!!
 
Warte einfach das Ende der entsprechenden ebay-Auktion ab.
 
Warte einfach das Ende der entsprechenden ebay-Auktion ab.

Selbst wenn ich ihn nicht verkaufe störts mich nicht, im Gegenteil ich weiß wieviel er für mich Wert ist. Ist mir schon klar dass ich nicht rausholen kann was ich investiert habe!
Mindestpreis ist gesetzt und wenn er nicht in gute Hände kommt behalte ich ihn für mich und fahre noch lange ohne Sorgen und größere Investitionen.
 
Zurück
Oben