Welche Anbieter für Dichtungen, Fensterführungen etc.

Moin Klaus,

habe meinen 900er gerade komplett mit neuen Festerführungsdichtungen ausgerüstet. Die Anschrift habe ich allerdings........................da muss ich echt suchen. Mache ich heute abend mal.
 
Bei Happich habich schon mal angefangen zu suchen...aber da die offensichtlich nur Mengen im Kilometerbereich abgeben (ich brauche von manchen Profilen nur 4-5 Meter..) wieder aufgehört.
Vielleicht schaue ich da nochmals nach, falls sich keine Alternative auftut.
 
Habe da was gefunden. Die Dichtungen sind von der Form etwas anders gearbeitet, aber sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür und die Fenster laufen darin auch sehr gut. Allerdings verkaufen die nur auf Messen. Ich habe den Flyer aus dem letzten Jahr mal gescannt:
 

Anhänge

  • doc20150912075806.pdf
    376,4 KB · Aufrufe: 31
  • doc20150912075820.pdf
    433,1 KB · Aufrufe: 16
Das muss dem Klaus nicht unbedingt helfen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es ihm hier nicht um einen SAAB geht.
Danke für den Hinweis, René, aber die haben auch dieses Jahr im Frühjahr in Bremen eine Auswahl gehabt, die war schon ausgesprochen umfangreich.
 
Dann wünsche wir dem Klaus mal, dass er findet, was er sucht. :tee:
 
Habe da was gefunden. Die Dichtungen sind von der Form etwas anders gearbeitet, aber sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür und die Fenster laufen darin auch sehr gut. Allerdings verkaufen die nur auf Messen. Ich habe den Flyer aus dem letzten Jahr mal gescannt:

Danke vielleicht haben sie etwas Passendes im Angebot.
 
Ich bin nun (grösstenteils ) fündig geworden bei
www.sattlershop.de

Die gesuchten Teile waren nicht im online-shop gelistet, mir wurde
aber per Telefon weitergeholfen.
 
Den dortigen Himmel H18 hast Du nicht mitbestellt? :smile:
 
Nein, das überlasse ich "meinem " Sattler.
Aber teste es doch mal selbst.:smile::cool:
 
Kann mich nicht entscheiden :redface: - zu viele Möglichkeiten
 
Zurück
Oben