Weihnachtsgrüße an alle Saabisten

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.089
Danke
3.241
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Liebe Saabisten,
das zurückliegende Jahr scheint noch schneller vergangen zu sein als alle vorherigen.. Diesen Eindruck hat man eigentlich jedes Jahr. Im Jahr 2012 haben sich leider noch mehr Naturkatastrophen ereignet wie in den vorherigen Jahren - Leid und Armut in der ganzen Welt sind aber eher mehr als weniger geworden. Schaut man aberauf die wirtschaftliche Situation in Deutschland, so hat sich vieles verbessert, gerade wurde die niedrigste Arbeitslosenzahl in einem Dezember seit 20 Jahren vermeldet. Also sollte man einmal nicht auf hohem Niveau klagen und die Fehler die man inder Vergangenheit gemacht hat bedauern, sondern einfach nur eine positive Bilanz ziehen, und zuversichtlich in die Zukunft schauen!
Das wichtigste Ziel bleibt aber Gesundheit und Glück.. Dies und ein frohes Weihnachtsfest sowie ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch von ganzem Herzen zum neuen Jahr 2013!.
herzlichst Euer Meki


 
............. das wünsche ich auch allen ! Und immer das nötige Quäntchen Glück zu rechten Zeit !!!!
 
Lieber Meki,

danke für Deine Unterstützung im vergangenen Jahr.
Auch Dir wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr - Deine "Fahrzeugflotte" ist darin inbegriffen.
Im Übrigen habe ich Deinen Wünschen nichts hinzuzufügen. :smile:
 
108146-weihnachtsgruesse-alle-saabisten-1_santa.jpg
 

Anhänge

  • 1_Santa.jpg
    1_Santa.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 65
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch Mekis Weihnachtsgrüßen anschließen!

Euch allen ein schönes und besinnliches Fest!

Gruß,

Tom
 
frohes Fest und guten Rutsch und allzeit knitterfreie Fahrt euch allen!
 
Auch wenn sich in dieser Welt vieles nicht in die richtige Richtung bewegt und ich keiner Statistik glaube, die ich nicht selber erstellt habe, so wünsche ich zumindest allen viel Erfolg dabei, für sich und für die Lieben das Beste draus zu machen. Zum Glück begegnet man immer wieder Menschen bei denen man denkt: Wären alle so oder so ähnlich, dann wäre die Welt ein besserer Ort. Das gibt doch ein Stück weit Hoffnung für die Zukunft.

Seid lieb zueinander!

Kuscheltiere.JPG
 
Alles gute für das Restjahr Uli und alles erdenklich gut für Dich und Deiner Familie

Liebe Grüße auch von uns drei

Dieter

P.S.: Post ist angekommen ... vielen dank dafür :)
 
Mekis Weihnachtsgrüßen kann ich mich voll und ganz anschließen.

2012 liegt nun fast hinter uns und da möchte ich mich bei allen bedanken, die mit Rat und Tat zur Stelle waren, mit denen man Lachen konnte und die für die schönen Stunden des Jahres gesorgt haben. Ohne euch würde wirklich was fehlen.

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit.
 
Auch wenn sich in dieser Welt vieles nicht in die richtige Richtung bewegt und ich keiner Statistik glaube, die ich nicht selber erstellt habe, so wünsche ich zumindest allen viel Erfolg dabei, für sich und für die Lieben das Beste draus zu machen. Zum Glück begegnet man immer wieder Menschen bei denen man denkt: Wären alle so oder so ähnlich, dann wäre die Welt ein besserer Ort. Das gibt doch ein Stück weit Hoffnung für die Zukunft.

Seid lieb zueinander!
Da schließe ich micht doch gleich mal 1:1 an. Hätte ich auch nicht besser schreiben können. :cool:
 
Von mir auch die besten Wünsche und Grüße an alle Aktiven und Passiven, Fahrer, Schrauber oder nur Genießer der Marke :smile:
 

Anhänge

  • Saabgrüße.jpg
    Saabgrüße.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 28
Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Auf dass wir uns alle überlegen, wie wir es neben unseren ganzen SAAB-Aktivitäten schaffen könnten, einen kleinen Beitrag zu leisten, diese Welt ein Stückchen besser werden zu lassen.

Grüße
Marten
 

Anhänge

  • schnee!.jpg
    schnee!.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 30
  • schnee!_2.jpg
    schnee!_2.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 28
  • schweden_schnee.jpg
    schweden_schnee.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 24
Euch allen ein schönes und besinnliches Fest!

Gruß
Arnold
 
Zurück
Oben