Weihnachts-SAAB-Stammtisch!!!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
881
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Die ersten autos rollen bereits wieder auf Winterreifen und häßlichen Stahlfelgen - das erste Anzeichen, dass Weihnachten unaufhörlich näher rückt!

Um mit unserem Weihnachts-Stammtisch nicht mit den vielen Weihnachtsfeiern zu kollidieren, haben wir unseren Termin nun schon sehr früh gewählt: Der letzte Freitag im November, der 28.11.2008 ist unser Stammtisch-Tag.

Und gleich mal vorweg: Bitte, bitte, bitte anmelden!
Dafür gibt es zwei wichtige Gründe:
1. Beim letzten Stammtisch wurden wir plötzlich statt 12 ungeplant 23 Personen, was das Restaurant merkbar überforderte.....
2. Wir planen etwas ganz Besonderes, was einiger Vorbereitung bedarf!

Was haben wir vor:
- Ich sage nur "Schnitzelbuffet" - unterschiedlichste Schnitzel vom Schwein oder Geflügel, paniert oder gefüllt, Bratkartoffeln, Pommes, Röstis, Gemüse, Soßen, Salate, Pudding und Soßen zum Nachtisch, und, und, und.....
- Essen, so viel, wie rein passt! :biggrin:
- modernes, gemütliches Restaurant mit riesigem Parkplatz!
- und das für nur 10,50 Euro pro Person (+ Getränke)

Wir waren da Probe-Essen - war echt super!

Also? Wer möchte kommen? Frühzeitige Anmeldung hilft bei der Planung!
Wer sich nicht anmeldet, wird bei diesem Stammtisch nicht teilnehmen können!

Weitere Infos dann demnächst hier!
 
Ich melde mich mal an - sonst gib´s wieder Mägga vom Scheff... :biggrin:
Ob Frauchen kann muss ich noch erfragen...
 
Anmeldung weihnachts-stammtisch

So, liebe SAAB-Fahrer:

Der Weihnachtsstammtisch mit SATTESSEN zum Festpreis, also ein sogenanntes Flatrate-Fressen, rückt näher!

Bitte, bitte bei mir anmelden, wer mit wievielen PErsonen vorbeischauen möchte!

Wir möchten nicht wieder so ein Chaos im Restaurant verursachen, wie beim letzten Mal :eek:!
Zumal wir in diesem Restaurant zum ersten Mal aufschlagen

www.ladiges-gasthof.de in Holm bei Wedel, direkt an der B431!!!

Bite hier einen Fred schreiben oder eine PN an mich - DANKE!
 
Wer ist denn bis jetzt dabei?
 
Teilnehmer Weihnachts-Fessen!

Bis jetzt angemeldet: (diese Liste werde ich dann ggf. editieren!)

Ziehmy nebst Gattin Marett
Janny
Kevin nebst Gattin Kerstin
Ivaran
Tim (Ibizanight) mit/ohne noch unüberzeugter Gattin

Familie Seeliger aus Holm (2 Personen)
Jens aus Stade
Ulfart aus Appen
Jörg aus Stuhr bei Bremen
Regine und Michael Speichert
 
Ach verdammt...wieso bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das nun schon diesen Samstag ist?

Arrghh...ich bin verwirrt! Komme aber trotzdem!
 
Ha, falsch! Ich musste doch gleich an die Leistung anknüpfen....

Ne, aber jetzt mal ernsthaft: Ziehmy: Bringe meine Erzeuger auch noch mit. (Mit inne Liste aufnehmen, bidde)
 
Zurück
Oben