Weibchen beeindrucken

wan.gif
 
Komischerweise empfinde ich es als "billig" wenn sich Weibchen von einem Auto beeindrucken lassen.
Ich hingegen schaue jedoch 2x nach, wenn ein Weibchen in einem nicht alltäglichen Gefährt meine Wege kreuzt. Vielleicht weil Frauen Autos doch häufiger als profanes Fortbewegungsmittel ansehen?
Bin ich jetzt auch billig? -> Auf diese Frage bitte nicht zwingend antworten. Kann mir schon denken, was dabei rauskommt. :biggrin:

Gruß,
Sebastian
 
Ahhhhhh, bin ich so leicht zu durchschauen????

Ich finde es allerdings auch äußerst sympathisch, wenn mir eine Frau mit einer Flasche Bier in der Hand entgegen kommt. Vielleicht, weil das auch nicht allzu häufig passiert?

So beeindrucken MICH die Weibchen. Und weil ich ein emanzipierter Mann bin lasse ich mich gerne beeindrucken. Toll wäre es auch, neben einer Frau in einem aussergewöhnlichen Auto eine Flasche Bier (=Fahrbier) zu genießen. Aber jetzt gehen sie mit mir durch, die Gäule :ridinghorse: Ich brauche gleich ne :nurse: hihi.
 
Stinkreiche Brauereibesitzerin mit legger Figur/Gesicht und fantastischen Charakter mit hft-gepflegten 901 16S-Cabrio und Benzin im Blut.......

So, und nun muß ich aufwachen und zur Arbeit gehen.....
 
:hmmmm2: Weibchen, die sich von Autos beeindrucken lassen, können mir gestohlen bleiben.

naja,.. das mädel was ich letztens auf der tanke kennengelernt hat war da schon interessant ;) hat mich gefragt obs ein 8 - oder 16v ist :biggrin:

//Jens
 
Ein seltenes Exemplar!!!Ich hoffe Du konntest Ihre Telefonnummer ergattern?
 
Und so sieht das Ergebnis des Stunts in urbanen Gefilden aus

accident_eau.jpg

mir ist´s einfach zu umständlich
 
Saaabfahrer wissen was Frauen wollen

und dann die Pakete mit den Neuerwerbungen noch zum Auto tragen - das wäre das Sahnehäubchen, gelle :smile:
 
Jo-nämlich in's Cabrio.......
 
Zurück
Oben