Bremsen - Wechsel des ABS Sensors vorn links - Kabelanschluß wo?

Registriert
23. Okt. 2008
Beiträge
118
Danke
6
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wohin der Stecker des ABS Sensors vorn links verschwindet? Ausgleichsbehälter lose gemacht, dann geht das Kabel weiter unter den Sicherungskasten.Muss ich den raus nehmen? Wie? Oder geht das in den Innenraum?

Gruß
 
Ja, der Stecker befindet sich unter dem Sicherungskasten. Der muß abgeschraubt und angehoben werden, damit man an die Steckverbindung kommt.

Der Kasten ist auf der Seite zum Kotflügel mit einer Plastikmutter befestigt, Schlüsselweite 10mm. Und mit Widerhaken am Blech vor der Windschutzscheibe an der Blechkante befestigt, da einfach anheben, ggf. etwas wackeln damit es sich da raus löst.
 
So, hat alles geklappt ( Schraube des Sensors war noch zusätzlich fest, rausgebohrt). Vielen Dank. Beim Sensor war das Kabel unter dem Ausgleichsbehälter angescheuert.
 
Zurück
Oben