Standheizung - Webasto Standheizung in der Neuerwerbung, jedoch keine Bedienungsunterlagen dabei

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
895
Danke
176
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
in meiner Neuerwerbung 900II von 1995 2.0T ist offenbar eine Standheizung verbaut. Das Bedienteil ist beschriftet mit "Webasto for Saab" oder so ähnlich. Wenn der Wagen läuft blinkt dort "8888".
Ist diese Standheizung die einzige, die es damals für dieses Modell zu kaufen gab und gibt es dazu passend noch irgendwo eine Bedienungsanleitung oder eine Übersicht aus welchen Komponenten das System insgesamt besteht?
Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich auf Dauer den bereits vorhandenen 9-3Ier (2.0T 154PS) oder den 900IIer (2.0T 184PS)behalten will, wäre es natürlich auch denkbar, dass ich mir diese Standheizung in den 2000er 9-3 er umbaue, ist das 1:1 möglich oder braucht es dazu andere Komponenten?

Danke schon mal vorab.

Gruß
Hendrik
 
Danke.
Bei den ganzen Unterlagen, die ich zum Wagen bekommen hatte, war die original. Bedienungsanleitung für die Standheizung dabei. Das Teil funktioniert recht gut.
 
Hab noch vergessen: Wenn jemand die Anleitung aus Auszüge davon benötigt, dann bitte einfach mich anschreiben. Sobald ich wieder ins Büro komme, kann ich die Seiten als PDF einscannen.

Beste Grüße
Hendrik
 
Zurück
Oben