Was wäre denn mein Aero ungefähr Wert?

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,

das ist jetzt eine ganz unverbindliche Anfrage an euch und soll nichts andeuten.
wink.gif


Was denkt ihr ür welchen Preis ich meinen 9-5 Verkaufen könnte ohne gross rumzuhandeln?

Privatverkauf natürlich, beim Händler zahlen die bestimmt nix mehr.....

Daten:

Saab 9-5 AERO Kombi Bj.99 (Modelljahr 2000)



MfG
 
Och, ich meine 3500,- dafür kann ich fast garantieren.


Haha, dann stell ich ihn mir in den Garten als Spielplatz für die Nachbarskinder......


laut Schwacke liegt der Händlerienkaufspreis bei ca. 9000€ :rolleyes:

Für 3500€ bekommt mann nichtmal nen 95er Polo mit Klima.:biggrin:


MfG
 
Haha, dann stell ich ihn mir in den Garten als Spielplatz für die Nachbarskinder......


laut Schwacke liegt der Händlerienkaufspreis bei ca. 9000€ :rolleyes:

Für 3500€ bekommt mann nichtmal nen 95er Polo mit Klima.:biggrin:


MfG

Hallo playajazzy,
Schwackewerte sind vernachlässigbar.

Sowohl Händler EK als auch -VK sind nicht repräsentativ was die Marke Saab angeht.

So traurig und bitter es für Dich klingen mag, aber über 6500-7500 EUR wirst Du nicht mehr bekommen.

Schau mal hier, der hat Vollausstattung und muß auch noch mit Gewährleistung verkauft werden :eek:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

Gehe einfach mal in der von mir geposteten Anzeige oben auf Trefferliste. Suchkriterien waren bis EZ 2000 und über 150.000 km...... sieht wirklich nicht gut aus zu welchen Preisen die Aeros angeboten werden, bei autoscout24 das selbe.
 
Ja gut aber dieser hat "achtung" : 55 000km mehr wie meiner auf der Karosse!
Und sage und schreibe 135 000km mehr auf dem Motor.

Auch finde ich das meine Ausstattung durchaus moderner und hochwertiger ist. (ausser die belüfteten SItze)
Parctronic hat er auch nicht.......und kein beiges LEder mit schwarzem LAck.(sehr beliebt)

Aber ich vertsehe schon deine intension, du hast ja auch recht.:tongue:

Also ich denke das mein Saab schon seine 9000€ bringen sollte.

Ich werde ihn auf jeden Fall höher anstzen, runterhandeln kann mann dann immernoch.:biggrin:

MfG
 
du kannst den ansätzen wie du willst
mit glück erzielst du den preis beim neukauf eines autos bei SAAB
 
Hallo...

mal so als Anhaltspunkt. Habe vor einem Jahr für meinen vollausgestatett 9-5 Aero Bj 09.01 mit 79000km nach erfolgreicher Preisverhandlung (dank meiner hartnäckigen Freundin) 10500 Euro bezahlt. Ausgezeichnet war der Wagen mit 12500 € . Dazu noch 4 Winterreifen von Michelin mit original 16" Saab Alufelgen und eine nagelneue Windschutzscheibe. Auch wen Du ein wirklich schönes Touchscreen-Navi drin hast wirst Du das Geld dafür nicht mehr bekommen. Ich würde den Wagen mit 11000 ansetzen und mit etwas Glück, wenn Du an den richtigen gerätst, sollten 9000 - 9500 € realistisch sein.

Viele Grüße

Alex
 
Den hoechsten Wert erzielst du dafuer, wenn du ihn faehrst und faehrst und faehrst und dabei gut behandelst. Alles andere ist Unsinn - grundsaetzlich bei Autos, aber bei den Saabs leider ganz besonders.
 
Zurück
Oben