Sonstiges - Was mir nicht so gut gefällt... - gibt es Abhilfe?

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
1.114
Danke
142
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
... am 9-5 SC

Da muss ich nach über einem Jahr Gebrauch echt schwer überlegen.
Mir fallen nur zwei Dinge ein:

- wenige Ablagen für Kleinkrams im Innenraum. Abhilfe: weniger mitnehmen :rolleyes:

- das das Fenster der Fahrertür mit Wischwasser voll läuft beim Wischen während der Fahrt - das allerdings finde ich wirklich störend. Abhilfe: fällt mir im Moment nix ein.
 
Danke.
Aber ehrlich gesagt wird vom Wischer soviel Wasser zur Seite gewischt, dass ich fürchte das das auch nicht viel bringen wird. Ist das bei Euch nicht so?!?
 
Doch, hab genau das gleiche “Problem“. Düsen einstellen bringt auch nicht viel, also hab ich es bisher hingenommen.
 
- wenige Ablagen für Kleinkrams im Innenraum. Abhilfe: weniger mitnehmen :rolleyes:

Nervt mich auch immens.
Vielleicht hilft das hier auch bei dir

1) Teilenr. 4600250 oder siehe hier http://www.saabiklubi.ee/foorum/viewthread.php?tid=2160
(hab auch schon überlegt, ob man da nicht evtl. sogar das große unterste ablagefach vom 9000 reinbasteln kann)
versprich dir aber nicht zu viel von diesem mikrigen Teil. Mein normal großes smartphone passt da nicht rein, ne packung taschentücher + tictacs passen oder kleiner schreibblock + stift, ...

2) http://www.ebay.de/itm/1-DIN-Einbau...019894?hash=item1ea4bf4ef6:g:6qoAAOSwFGNWS3mb (gibt es evtl. irgendwo noch günstiger und so der Brüller ist das orig. Radio jetzt auch nicht. Meines fliegt mittelfristig raus, damit ich genau dort noch Platz finde.

Ausmisten ist sonst auch ne gute Idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee sorry, aber das Teil bewirkt echt ein verbasteltes aussehen....Das hat der 9-5 nicht verdient....
Das finde ich nicht,ich habe solche Dinger dran.Aber gegen das Wischwasser sind sie nahezu Machtlos,es ist minimal weniger.
 
Zurück
Oben