was kost ein guter 96er der letzten baujahre?

na, dann sei mal grüßelt udo, das liegt nich an den schwaben mit dem grüßen, winken, anlabern und interessiert sein, das sind die badenzer, die zur überbrückung der kulturellen schluchten das schwabenland bereichern. Jetzt nichts wie wech und deckung such. zuuuu hüüllfffffeeeee

grüßels jürgen

der fast 10 jahre in der metropole schwabens gelebt hat und das am killesberg, kann nur sagen, war höchststrafe. Stammheim wäre wohl lustiger gewesen. Duck und weeeeech
 
Hast hoffentlich auch regelmäßig die Kehrwoche gemacht???

War es ein Fehler sich als Schwabe zu outen, bzw. ob es wohl an meinem PIN liegt? ...grübel, grübel....

Zum Glück geht es hier um ein gemeinsames Hobby bei dem man großzügig über gewisse Rivalitäten hinwegsehen kann. ;-)
 
das war ja das eigentliche problem, immer mich mit dem spruch aus der affäre gezogen hab---> was für den hamburger zimmermann, seine zimmermannshose ist, das ist für den schwaben, seine kehrwoch. Die Krönung des ganzen schwäbischen gastspiels war dann wohl, das ich die einzige nichtschwäbische schwäbin geheiratet hab und sie sofort ins badische evakuiert habe. Ich sach ja, rache ist schön.
Der pin, nö, der ist mir eher sympatisch, hab viele freundeln in reihen der ehemaligen spieler von damals, aber das waren auch nicht alles astreine schwaben.

grüßels jürgen

Hab da noch einen

Wer weiß, was der unterschied zwischen einem weißen hemd und einem schwaben ist ?????? pruuuusstttt

Werde die antwort mal irgendwann posten, oder soll ich doch gleich.
 
derleu schrieb:
Hab da noch einen

Wer weiß, was der unterschied zwischen einem weißen hemd und einem schwaben ist ?????? pruuuusstttt

Werde die antwort mal irgendwann posten, oder soll ich doch gleich.

Lieber gleich, bevor wir es vergessen.
 
mit nem weissen hemd, kann man überall hingehen.




duck und wech, sofort in bayern asyl und zeugenschutzprogramm mit neuer identität beantrage. :D
 
Zurück
Oben