Was kopiert Ford denn noch alles?

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Die ähnlichkeiten der Fordmodelle mit denen von SAAB

SAAB 9-3 Cabrio vs. Ford Focus Cabriolet

6ebe01dda5c7cffb882ffa7b20fc2018_1.jpg



af07db4ed81a1652ac59370598a5c7ce_1.jpg




SAAB 9-7X vs. Ford Maverick

2c2d95a683049d2ae1d01cb335ffd62f_2.jpg


HBv8q9he_Pxgen_r_180xA.jpg
 
äh, welcher war noch mal welcher.... :biglaugh
 
Was kopiert Ford denn noch alles?» Antwort schreiben

Hallo!
Dazu kann ich nur sagen,an das Original kommt Ford eh nicht ran,aber man kann es ja versuchen.....
Gruß,Thomas
 
Ganz schön...das Ford-Cabrio.

:-)
 
der saab hat aber echt schickere felgen!
 
Was kopiert Ford denn noch alles?» Antwort schreiben

Hallo!
Die Frage ist,ob Ford überhaupt in der Lage ist,einen Saab zu kopieren....
Gruß,Thomas
 
und was ist mit dem äthanol-antrieb? den gibt es auch bei ford und saab - momentan (so glaube ich) die einzigsten in deutschland.
 
Die blödsinnigen "phetten" Radläufe und unförmigen Auspuffenden konnten sie sich aber trotzdem nicht verkneifen.
Und die Rückleuchten erst, da fällt einem erst auf wie gutes eigenständiges Design SAAB immer noch zustande bringt.
 
Immer auf der Suche nach den letzten guten Saab-Details...
 
Beim Focus Coupe / Cabrio ist noch nicht so recht klar, ob er auf Basis 4-Türer (siehe Studie Vignale auf dem Bild) oder mit einem kürzeren Heck kommen wird.

Auf jeden Fall hat er ein klappbares Blechdach, der Saab ....

Und die Maverick (Escape) -Studie ähnelt meiner Meinung nach viel mehr dem aktuellen Modell als dem 9-7.
 
Zurück
Oben