Was ist das?

Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
642
Danke
12
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ist das nicht ein Saab?
 

Anhänge

  • 199307_107.jpg
    199307_107.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 307
....das ist: "Jo, Ey Baby, ich zeig dir meine Einspritzpumpe"
 
Man braucht zwar eine Lupe (bekomme das Bild nicht größer), sieht aber nach einem Hesck eines 9000 CS aus....

Nur warum lädt der Typ eine Schaufensterpuppe in seinen Kofferraum  :x
 
85_Swiss schrieb:
....das ist: "Jo, Ey Baby, ich zeig dir meine Einspritzpumpe"

Dafür muß die aber aufm Bauch liegen, um die zu sehen :lol:
 
das interessante ist ja nur, dass ich das foto rein zufaellig im zusammenhang mit "sex im auto" gefunden habe... jaja die saabfahrer.. von wegen opamarke :)
 
oder verstaut er gerade seine von ihm ermordete Schwiegermutter ??
:shifty:
 
... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal." :D

Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D
 
wenigstens weiß ich jetzt, wofür ich den großen Kofferraum gebrauchen kann...
 
ralftorsten schrieb:
... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal."  :D

Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D


tote schwiegermutter + zuhälterkollege = freizeit(-beschäftigung)?!

ist das extremsport? :?
 
saabi9-3 schrieb:
ralftorsten schrieb:
... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal." :D

Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D


tote schwiegermutter + zuhälterkollege = freizeit(-beschäftigung)?!

ist das extremsport? :?

ne würde sagen das ist eine erleichterung *g*
 
ich weis nicht ich lese von oben bis unten durch und komme so kurz auf

sex im kofferaum
raumwunder
tote schwiegermutter
erleichterung

...
 
CoachMan schrieb:
...im zusammenhang mit "sex im auto"...
Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D


hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken :D :D
 
Saabcommander schrieb:
CoachMan schrieb:
...im zusammenhang mit "sex im auto"...
Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D


hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken :D :D

spricht da wer aus erfahrung?! :D
 
c77 schrieb:
Saabcommander schrieb:
CoachMan schrieb:
...im zusammenhang mit "sex im auto"...
Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D


hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken  :D  :D

spricht da wer aus erfahrung?!  :D


nö nö :D bin doch viel zu alt für so nen Unsinn :?
 
außerdem geht das im 901 bei über 1,90 körpergröße auch nur, wenn man die Diagonale nutzt.
 
Zurück
Oben