Was hat der Saab-Neukäufer nach 2011 gemacht?

Naja, wie gesagt, der heißt halt nicht M1. Den letzten M1 hat BMW 1981 gebaut. Das ist ein M140i.

Und der ist schon brutal tief. Oder ist das ein Luftfahrwerk?

Keine Ahnung . . . . . . . ich frage mal nach
 
Naja, wie gesagt, der heißt halt nicht M1. Den letzten M1 hat BMW 1981 gebaut. Das ist ein M140i.

Und der ist schon brutal tief. Oder ist das ein Luftfahrwerk?

H&R tiefergelegt. Vom Vorbesitzer!
Das gefällt nicht, wird im Frühjahr geändert. In der Zwischenzeit schon einmal „hochgeschraubt“.
 
H&R tiefergelegt. Vom Vorbesitzer!
Das gefällt nicht, wird im Frühjahr geändert. In der Zwischenzeit schon einmal „hochgeschraubt“.
Gute Entscheidung, die Fahrwerkshöhe bei den M-Modellen finde ich original wirklich optimal für ein sportliches Fahrzeug. Tiefer sieht immer ein bißchen arg halbseiden aus.
 
Gute Entscheidung, die Fahrwerkshöhe bei den M-Modellen finde ich original wirklich optimal für ein sportliches Fahrzeug. Tiefer sieht immer ein bißchen arg halbseiden aus.
:biggrin:
das ist wohl wahr……
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne jemanden, der hat 2013 seinen neuen 9⁵ Aero bekommen, auf diesen warte ich dann als Gebrauchten:-)
Ob er wieder 49,98 kosten wird weiß ich noch nicht :-)
Nein, Saabneupreise hätte ich nie gezahlt, wahrscheinlich auch nicht können, oder nicht wollen.
 
ich kenne jemanden, der hat 2013 seinen neuen 9⁵ Aero bekommen, auf diesen warte ich dann als Gebrauchten:-)
Das bedauere ich tatsächlich, daß ich es nicht mehr geschafft habe, einen 9-5 II zu bestellen. So einen hätte ich gerne nochmal. Mal sehen, es wird nicht einfacher.
 
Cabrio neu gekauft in 2008. Incagelb.
Wurde vorgestern 14.
Steht immer noch wie neu da.
Ersatz? Ich wüsste weder was noch warum...
Mal ne Frage: da der von mir konfigurierte Wagen die ersten vier Wochen aufs Autohaus lief (und nur von mir gefahren wurde!), habe ich damals einen sehr guten Preis bekommen.
Hab ich damit (im Kleinen) das Ende von Saab beschleunigt (wg. Dumpingpreis) oder verzögert (wg. Neuwagenkauf)? Was meint ihr?
 
Mal ne Frage: da der von mir konfigurierte Wagen die ersten vier Wochen aufs Autohaus lief (und nur von mir gefahren wurde!), habe ich damals einen sehr guten Preis bekommen.
Hab ich damit (im Kleinen) das Ende von Saab beschleunigt (wg. Dumpingpreis) oder verzögert (wg. Neuwagenkauf)? Was meint ihr?
Ach woher , die wären auch ohne Deinen Kauf so geendet , da hast Du absolut keine Schuld :smile:
 
Zurück
Oben