Kaufberatung - was haltet ihr von dem….

Auf dem Bild vom Innenraum kann ich keinen "Drehknopf" erkennen. Das kann aber an der Auflösung liegen. In meiner Auflösung "sehe" zudem nur ein Symbol auf dem Knopf. Wenn es mehrere wären, deutete das auf DriveSense hin. In der Beschreibung steht nichts von "DriveSense". Aber das muss nichts heißen.
Am Besten einfach fragen.
 
Hallo zusammen,

dem Bild nach hat das Auto definitv kein DriveSense. Ist lediglich der Knopf für die Traktionskontrolle.


Woher weiß du, dass das Auto aus Dänemark kommt? Auch finde ich einen anderen Preis als Du ihn angibst.


Grüße
 
hallo,
hab mit dem Verkäufer telefoniert.
er hat den wagen aus Dänemark vom erstbesitzer gekauft und wenn man Brief und tüv selbst macht, gibt er ihn für 14500 ab.
gruss theo
 
Wenn ich jetzt einen wollte, wäre ich schon unterwegs, um ihn ernsthaft zu checken. :biggrin:
 
hallo,
hab mit dem Verkäufer telefoniert.
er hat den wagen aus Dänemark vom erstbesitzer gekauft und wenn man Brief und tüv selbst macht, gibt er ihn für 14500 ab.
gruss theo

Faires Angebot! Einen Wagen aus dem EU-Ausland auf deutsche Papiere zu bekommen kostet zum Glück keine 1.100€
 
wow, das ist ja ein echt gutes Angebot. Sind die Preise für den 9-5 so gefallen im letzten Jahr oder ist das ein besonders gutes Angebot?
 
Zurück
Oben