Moin gemeinde,
Mein 900II hat jetzt 120000 KM runter und ist 11/97 vom Band gerollt. Die Letzte Saab mäsige Inspektion war bei 88TKM habe seitdem den Poly-V riemen wechseln muessen,weil gerissen und einen Oel wechsel gemacht sowie
die Zuenkerzen erneuert. Was wird bei der 120tausender Inspektion auf mich zu kommen ??? zumindest ungefaehr. Will das ganze in FFM SAAB Zentrum Frankfurt/main machen lassen. Defekte bisher: DZM geht nur manchmal :-) und klima läuft "Rau". Ansosnten sollte alles im gruenen bereich liegen.
Wie sind eure erfahrungen im Frankfurter Raum ?
Bin fuer alle Antworten Dankbar
Gruss aus FFM
Michael
Mein 900II hat jetzt 120000 KM runter und ist 11/97 vom Band gerollt. Die Letzte Saab mäsige Inspektion war bei 88TKM habe seitdem den Poly-V riemen wechseln muessen,weil gerissen und einen Oel wechsel gemacht sowie
die Zuenkerzen erneuert. Was wird bei der 120tausender Inspektion auf mich zu kommen ??? zumindest ungefaehr. Will das ganze in FFM SAAB Zentrum Frankfurt/main machen lassen. Defekte bisher: DZM geht nur manchmal :-) und klima läuft "Rau". Ansosnten sollte alles im gruenen bereich liegen.
Wie sind eure erfahrungen im Frankfurter Raum ?
Bin fuer alle Antworten Dankbar
Gruss aus FFM
Michael