- Registriert
- 01. Nov. 2012
- Beiträge
- 43
- Danke
- 4
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
mein 1,9 TID sprang seit einiger Zeit schlecht an, wenn er warm war -je wärmer- je schlechter. Außerdem war der Dieselverbrauch erhöht. Die Messung der Injektoren ergab einen Defekt an einem Inlektor. Alle Injektoren wurden gewechselt und "angelernt". Jetzt springt er auch im kalten Zustand schwer an, im warmen, kurz nach dem Abschalten (5-8 Min) gar nicht mehr. Was kann der Fehler sein? Kennt das jemand von Euch?
mein 1,9 TID sprang seit einiger Zeit schlecht an, wenn er warm war -je wärmer- je schlechter. Außerdem war der Dieselverbrauch erhöht. Die Messung der Injektoren ergab einen Defekt an einem Inlektor. Alle Injektoren wurden gewechselt und "angelernt". Jetzt springt er auch im kalten Zustand schwer an, im warmen, kurz nach dem Abschalten (5-8 Min) gar nicht mehr. Was kann der Fehler sein? Kennt das jemand von Euch?