War da nicht was von aero84 und Metalldetektor gen Schweden?

Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
1.110
Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hi Ihr,

ich bin vorgestern (gegen Mitternacht) auf den Reisebericht von aero84 und MD gestoßen... Kurzum: Ich war bis kurz nach 3 wach... :smile: (ok, ich muss gestehen, dass ich auch noch was vom "irren Besold" gelesen hab :biggrin: Dat is ja echt ne Rakete!)

Das ist ja einfach... GEIL!

Jung's! Ihr seid meine großen Vorbilder! :smile:

Hab schon angekündigt... Sobald der Sedan läuft, machen wir das auch mal (auch 4-Door-Sedan, aber 16v-Turbo *g*)!

Wann wir fahren, steht leider noch nicht genau fest (im Mai endet meine Ausbildung, und ich weiß noch nix genaues wg. Übernommen-werden, neue Stelle, oder Arbeitslos :frown: ), aber dass wir fahren, eigentlich schon :tongue:

Hat vlt. wer Lust mitzukommen? Ziel = "Norden", wie bei den großen Vorreitern...

Oder ist da irgendwo vlt. schon jemand? *lach*

Viele Grüße,
Alex
 
Solche Aktionen werden inzwischen regelmäßig durchgeführt...

aero und ich waren in 2007 am äußersten Ende Europas. Der Bericht steht noch aus.


Vielleicht läuft dieses Jahr ja auch mal wieder was...
 
Solche Aktionen werden inzwischen regelmäßig durchgeführt...

aero und ich waren in 2007 am äußersten Ende Europas. Der Bericht steht noch aus.


Vielleicht läuft dieses Jahr ja auch mal wieder was...

Hört sich ja geil an :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,
Alex
 
Der Bericht ist in Arbeit. Die ersten 6 Stunden hab' ich schon beschrieben! ;-)


Es wird auch dieses Jahr wieder eine blödsinnige Tour geben. Nur wann und wohin steht noch in den Sternen.
Möglich wären:
- Gamvik, diesmal jedoch zumindest Nordkinnkaloya zu Fuß,
- einmal rum um die Ostsee zum Saabtreffen ins Baltikum
- einfach so nach Schweden, vielleicht kombiniert mit nem Sprachurlaub (also richtig vernünftig!)
- oder mal eben für nen paar Wochen auf die Krim. Oder...
 
Ich hab noch einen lustigen Zettel mit "Adressen" in Göteborg...
 
Ach, Du hast den! Und ich dachte schon, ich hätte den verschusselt.
 
Ohhh jaa. Den habe ich sicher in meinem Portemonnaie für eine Langzeitverwahrung eingelagert.
 
... Langzeitverwahrung ...
Dat wird nüscht. Wenn Du dat nach 20 - 25 Jahren wirder raus kramst, sind die 'Adressen' nicht nur aller Wahrscheinlichkeint nach nicht mehr aktuell, sondern der vormalige Inhalt auch deutlich gealtert. Bei Autos ist das ja o.k., aber ...
 
Dat wird nüscht. Wenn Du dat nach 20 - 25 Jahren wirder raus kramst, sind die 'Adressen' nicht nur aller Wahrscheinlichkeint nach nicht mehr aktuell, sondern der vormalige Inhalt auch deutlich gealtert. Bei Autos ist das ja o.k., aber ...

Wenn es Adressen von "Systembolaget" sind wäre das ja auch noch ok.......:biggrin:
 
Bist Du wahnsinnig? EU-Freigrenze heißt das Stichwort.
 
Zurück
Oben